axo.. ja gut.. hätt ja sein können ![]()
wie ist das eigentlich mit der noble black version im garantiefall? kann man sie in deutschland einschicken obwohl sie hier nicht vertrieben werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
axo.. ja gut.. hätt ja sein können ![]()
wie ist das eigentlich mit der noble black version im garantiefall? kann man sie in deutschland einschicken obwohl sie hier nicht vertrieben werden?
kann man eigentlich einfach das cover und die tastatur tauschen oder ist das schwierig? habe eigentlich alle teile die man braucht um ein weisses in ein noble black zu verwandeln beim googlen nach einem schwarzen c901 gefunden..
besteht das problem bei der aktuellen serie immer noch? also erst kürzlich gekauften geräten? gibt es das irgendwo in schwarz??
ausser bei ebay aus polen xD
hi,
ich will mir das gerät auch anschaffen. wie stehts denn mit der akkulaufzeit? habe permanent bluetooth an (wegen freisprechanlage) ?
gruß
genau mir gehts um die akkulaufzeit.. ich habe bisher ein e51 und das ist top. hat aber viel zu viel schnick schnack und eine miese cam. ich simse nur, tele und mache hin und wieder mal ein foto. gut und ich tele halt viel über die freisprech (Bluetooth)
Servus,
nutze das Gerät viel im Auto.. Bluetooth ist bei mir permanent an.. Meint ihr da wäre das 510 geeignet für?
Gruß Heiko
fürs e51 gibts die 400.34.011
Hi,
durch was könnte ich eine alte T-Conecpt XI-321 ersetzen?
Angeschlossen sind:
1ISDN Telefon direkt
2 IAE Dosen
4 TAE Dosen
(intern, also ohne Stecker!)
Gruß Heiko