Hi,
wenn ich anrufer wegdrücke kommt immer nur das besetztzeichen. wie krieg ich es hin das die mailbox rangeht??
gruß heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn ich anrufer wegdrücke kommt immer nur das besetztzeichen. wie krieg ich es hin das die mailbox rangeht??
gruß heiko
lag wohl an den mms damit hatte er probleme
hi,
unter vista 32 schmiert mir immer die pc suite ab wenn ich meinen sms ordner öffnen will. kennt jemand ne lösung?
gruß heiko
Hallo,
ich habe mein SGH-D800 verloren.
meine frage ist jetzt: wie kann ich meine kontakte die ich mal mit irgendeinem samsung tool gesichert habe (glaube samsung contacts copierer) auslesen? das tool hat die in eine .pbo datei umgewandelt. auf ein neues handy kann ich die nicht kopieren (nur das bietet das tool an) weil ich mir ein n73 gekauft habe.
gruß heiko
Hi,
wie kann ich meinen Loop Tarif in einen Genion S umwandeln?
Nur über die Hotline?
Fällt die Einrichtungsgebühr an?
Lohnt sich der Online Tarif oder doch besser in den Laden gehen?
jetzt gibt es eins ![]()
Hi,
laut diesem Forum gibt es für das N73 schon eine neuere FW als 3.0704.1.0.1
warum gibt es für manche das update schon und für manche (trotz das kein branding vorhanden ist) nicht?
N73 (49.01)
Hallo,
wenn ich beim N73 in die Gallerie gehe und mir meine Bilder ansehe sind u.a. auch die ganzen Symbole von TomTom dabei.. wie kann ich festlegen welche ordner dort angezeigt werden sollen und welche nicht?
Gruß Heiko
gibts da irgendwie ne nummer oder so?
gibts kein changelog???