Beiträge von Nokiawolf

Lidl-Mobile - Rufnummernbereiche

Ergänzung zum Eintrag LIDL-Mobile:

Zusätzlicher Rufnummernbereich: 0176 / 391 XXXXX

Quelle: Bei LIDL im Laden erstandene SIM-Karte.

PS: Ich habe schon mehrfach versucht, mich fürs WIKI anzumelden. Da kam nie eine Bestätigungsmail/Freischaltung zurück.

Nokiawolf

Guthabenauszahlung...

Ich möchte jetzt zum Quartalsende bei einer FONIC-Karte das Guthaben auszahlen lassen, bei der ich bei der Registrierung keine Bankverbindung/Einzugsermächtigung (-->Aufladeoptionen) angegeben habe und dies auch weiterhin nicht möchte.

Laut Prepaid-Wiki soll eine Auszahlung von Guthaben auch auf Sparkonten möglich sein. Wenn ich im Kundenbereich der Fonic-Webseite auf "Guthaben auszahlen" drücke, meckert das System und schickt mich auf die Seite mit der Angabe der Bankverbindung. Wenn ich nun dort Kontonr. und BLZ meines Sparkontos eingebe und das Kästchen für die Einzugsermächtigung NICHT ankreuze (ich will ja nur mal auszahlen lassen), dann mosert das System wegen der fehlenden Einzugsermächtigung und nimmt auch die eingegebenen Kontodaten nicht an bzw. speichert diese nicht ab.

Wer weiß Rat? Ich habe keine Lust, denen nachher wieder mühsam per Briefpost die gewährte Einzugsermächtigung zu entziehen. Das muß doch auch noch irgendwie anders gehen.....

Grüße vom
    Nokiawolf

Update....

Da kam nun drei Tage lang garnix und man schöpfte schon leichte Hoffnung, und dann kommt ein neuer englischer Bibelspruch aus "Kuwait"....

20.08.10 - 17:24: +965 66375381 (Kuwait)
    17.08.10 - 10:06: +855 16800000 (Kambodscha)

Inhalt: beide Male englischsprachige (Bibel)Sprüche......

Kann man den SMS-Empfang nicht irgendwie komplett deaktivieren....?

Grüße,
    der Nokiawolf

Unsere tägl. SPAM-SMS gib uns heute....

Hi,

nachdem gestern morgen um 08:34 Uhr nochmal was von +91 9891940472 gekommen war, trudelte vorhin "zur Abwechslung" mal was aus Thailand ein:

"Again Esther spake unto Hatach, and gav him commandment unto Mordecai; 4:11 All the king's servants, and the people of the king's provinces, do know, that whos".

Interessant daran ist, daß das Sendedatum der SMS in der Zukunft heute abend liegt: 21:44 Uhr am 15.08.2010.

Absender: +66 816116470

Da hat wohl jemand einen Weg gefunden, Absendernummer und noch ein paar andere Dinge zu hacken/manipulieren..... :mad:

Grüsse,
    der Nokiawolf

Hallo,

bin seit gut einer Woche auch von diesem Unsinn betroffen. 3...4 Stück habe ich schon bekommen. Vorhin um 17:19 Uhr kam die bislang letzte:

"He hath remembered his mercy and his truth toward the house of Israel: all the ends of the earth have seen the salvation of our God."

Absender: +91 9891940472

Ich bin bei Original Tchibo-O2

Grüsse,
    der Nokiawolf

111 Freiminuten.....

Habe gestern im örtlichen L*dl einen FONIC-Flyer mitgenommen...

"111 Freiminuten bis 31.07. sichern!" "FONIC-Neukunden erhalten bei Aktivierung ihrer SIM-Karte bis 31.07.2010 einen Startbonus von 111 Freiminuten, gültig für Standard-Inlandsverbindungen ..."

Nur auf der FONIC-Webseite ist davon weit und breit nix zu sehen, dort gibt s die "üblichen" 75 Minuten. Wie soll das denn funktionieren? :confused: Haben die jetzt vollends den Überblick über ihre diversen Sonderaktionen verloren....?