Beiträge von rubellion

Hallo,

Nachdem meine Mutter endlich die Notwendigkeit eines eigenen Handys eingesehen hat, will ich ihr mein altes S35 überlassen.

Beim Einrichten wurde dann aber bei einigen Menüpunkten ein Telefoncode abgefragt, an den ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnere. (zum Einschalten reicht die normale PIN)
    0000 und die PIN sind NICHT richtig - somit habe ich bis zur Sperre nur noch 1 Versuch.

Kann ich mit der PUK diesen Telefoncode (und die PIN?) zurücksetzen (auf was dann?) oder wie kann ich mir da weiterhelfen?

Bin für jeden Tipp dankbar

Bernd

Tip von Krähe:

Hallo,

Krähe hatte mich zum evt gleichen Problem (email mit T300 und O2) auf diesen Thread hingewiesen:
    email-Konten

Vielleicht hilft das ja schon? Bei mir klappts leider bislang auch damit nicht.
    Falls du eine Lösung finden solltest, wäre ich für eine Info hier dankbar.

BTW: Habe Version R1B008 drauf bei mir.

Bernd

geht immer noch nicht :(

Hallo,

und danke für den Tip!
    Ich scheine einen Schritt weiter gekommen zu sein. Nun bricht er erst nach 'Benutzername oder Kennwort falsch' mit 'Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden' ab.

Nur bin ich mir nach mehrmaliger Neueingabe sicher, daß die Angaben korrekt sind. Hab ich irgendwo noch was übersehen?

Hier meine Eingaben:

Datenkonto
    Internet CSD:
    Nummer: +49179464638
    Benutzername: go@mobil.de
    Passwort: internet
    Kennwortabfrage: AUS
    Datenrate 9,6kb
    Datentyp: ISDN
    DNS: leer

email-Konto
    POP-Server: pop3.web.de
    Mailbox: xyzabc (xyzabc@web.de geht auch nicht)
    Kennwort: geheim
    Port des POP-Servers: 110
    SMTP-Server: smtp.web.de
    Port des SMTP-Servers: 25
    Emailadresse: xyzabc@web.de

Ich hab das Gefühl, als wär ich zu blöde, das irgendwann mal hinzukriegen.
    Wer beweist mir das Gegenteil bitte??? :confused:

Hallo zusammen!

Ich versuche krampfhaft, mein T300 für email bei web.de einzurichten, aber beim senden/empfangen bricht er mit 'Server nicht gefunden' ab.
    Ich habe das Handy für WAP/GPRS per SMS von O2 einrichten lassen und WAP funktioniert auch einwandfrei.
    Die email-Optionen hab ich nach der in einem anderen Forum gefundenen Einstellung vorgenommen:

POP-Server: pop3.web.de
    Mailbox: Deine Emailadresse
    IP des POP-Servers: 217.72.192.134
    Kennwort: Deins
    Port des POP-Servers: 110
    SMTP-Server: smtp.web.de
    IP des SMTP-Servers: 217.72.192.157
    Port des SMTP-Servers: 25
    Emailadresse: Deine

Dennoch kein Erfolg...so langsam verzweifle ich daran.

HÜÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄ

Danke im Voraus für jeden Tip

Bernd

Hallo zusammen!

Ich habe nun sowohl bei Jamba und Siemens (letztendlich ja wohl auch Jamba) online Klingeltöne bestellt, für deren Download mir jeweils eine URL per SMS zugeschickt wurde.

Nur, wenn ich diese URLs markiere (geht ja garnicht, weil sie nicht komplett ins Display passen) und die Verbindung herzustellen versuche, wird nach einer Weile mit der Meldung " Fehler beim Herunterladen" abgebrochen.

Mit derselben Fehlermeldung endete mein WAP-Versuch, bei Jamba einen Klingelton und ein Spiel herunterzuladen.

Die Einstellungen fürs Internet entsprechen denen auf der O2-HP und sind identisch mit den bei Siemens für O2 aufgeführten.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt oder was ich ggfs. falsch mache?

Danke im Voraus

rubellion