Dann hoffe ich mal, dass o² im Laufe der Woche zu mir änhlich "gnädig" ist :mad: . Komische Sache das, war mit meiner alten Karte und Siemens ME45 nie ein Problem...
MfG Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hoffe ich mal, dass o² im Laufe der Woche zu mir änhlich "gnädig" ist :mad: . Komische Sache das, war mit meiner alten Karte und Siemens ME45 nie ein Problem...
MfG Daniel
Tach zusammen!
Habe ein Problem mit meinem K750i und der Umleitung von Anrufen auf meiner Homezone Nummer. Und zwar werden alle Anrufe umgeleitet, auch wenn ich nicht in der Homezone bin. Habe bereits mehrmals versucht, das über den Anrufmanager abzustellen, bekommen auch eine Ansage, dass nicht mehr umgeleitet wird und der Anrufer die Ansage: "Ihr gewünschter Gesprächspartner.....Blabla...nicht erreichbar" hört. Ist aber leider nicht der Fall. War auch schon im o2-Shop und habe gestern mit der Hotline telefoniert, wo man sich angeblich bemüht, bis nächste Woche eine Lösung zu finden. Wollte nun mal fragen, ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat. Bin über die Suche leider nicht fündig geworden.
Mein Handy habe ich Ende Juni gekauft, Software Ver. ist immer noch R1A044.
Irgendjemand irgendwelche Ideen oder gleiches Problem?
MfG Daniel
Hallöle TT-Gemeinde,
bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines K750i (O2 Branding, noch SW-Ver. R1A044). Bin soweit auch wirklich begeistert von dem Teil. Habe jedoch zwei kleine Probleme und hoffe hier eventuell Rat zu finden.
1. Kann meine Bluetooth Fernbedienung nur vom Laptop (DELL Inspiron 8600, WinXP SP2) aus starten. Vom Handy aus stellt er eine paarweise Verbindung her - obwohl eigentlich schon eine für die serielle Verbindung vorhanden ist - verbindet dann kurz (grünes Bluetooth Taskleistensymbol), trennt aber direkt wieder. Wenn ich vom Rechner aus den BT-Setup Assistent starte, nach einem HMI-Gerät suche und das Telefon angebe, funktioniert alles einwandfrei ????
2. Klappt das synchronisieren mit Outlook 2002 und der SE Suite nicht. Zum normalen Windows Addressbuch kann ich synchronisieren, stelle ich auf Outlook um, wird der Vorgang vorzeitig abgegrochen. Habe mir noch die Mobile Master Software runtergeladen, läuft mit Outlook - leider nur 20 Einträge, da Demoversion
Gibt's noch irgendwelche Einstellungen, die ich vielleicht übersehen habe?
MfG
Daniel