So - Wengen hat mich ganz schön Nerven gekostet ![]()
Kitzbühl komme ich langsam in Fahrt - allerdings natürlich mal wieder chancenlos gegen die Cracks.
Mal sehen, was noch geht.
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So - Wengen hat mich ganz schön Nerven gekostet ![]()
Kitzbühl komme ich langsam in Fahrt - allerdings natürlich mal wieder chancenlos gegen die Cracks.
Mal sehen, was noch geht.
Auf geht's!
Wir brauchen noch einen Fahrer, der um die 2:00 min fährt, dann rutschen wir in der Club-Rangliste auch ordentlich nach vorne ![]()
So, auf geht's.
Die Qualifikation für Bormio läuft seit einiger Zeit und langsam komme ich einigermaßen in Fahrt...
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Ich sagte nicht, dass dies immer so ist, aber es gibt so viele Medizinstudenten, die Medizin nur des Geldes wegen studieren. Und das ist meiner Ansicht nach fatal.
Wer das in Erwägung zieht, der hat schlicht keine Ahnung. Es gibt sicherlich immer noch Ärzte, die mehr als genug verdienen, aber für den kleinen Assistenzarzt ist kaum mehr was zu holen.
Wenn ich mir meine Arbeitszeit ansehe und parallel dazu die Bezahlung, dann kann ich das fast nur noch als Hohn empfinden.
Allerdings finde ich auch, dass man heutzutage froh sein muss, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben und immer nur meckern ist nicht das, was die Welt braucht...
So. Vorübergehend gekontert ![]()
Also...
mittlerweile habe ich mich genauer informiert und für mich kommen folgende Möglichkeiten in Betracht:
1. Deutscher Ring: Tarif dent+
2. Arag Tarif Z100
3. Barmenia Tarif ZG
Der Barmenia-Tarif ist eigentlich der günstigste (und bietet sogar noch etwas bessere Leistungen), allerdings sind "funktionsanalytische und funktionstherapeutische Leistungen" ausgeschlossen.
Weiß jemand, was genau sich hinter diesen Begriffen verbirgt?
Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich eine Zahnzusatzversicherung abschließen soll. Der Grund ist der, dass ich bereits einige Probleme mit den Zähnen hatte (u.a. Kronenversorgung) und denke, dass in Zukunft noch einiges auf mich zukommt.
Aus diesem Grund bin ich auf die Suche nach einer vernünftigen Zusatzversicherung gegangen. Leider sind die Angebote häufig recht unübersichtlich und kleine, aber entscheidende Dinge, wie z.B. eine Wartezeit bis zur ersten Leistung, sind nur im Kleingedruckten zu finden.
Hat jemand von Euch eine Versicherung dieser Art abgeschlossen und kann darüber berichten?
Hallo,
habe ein C55 aus einer Vertragsverlängerung bei Talkline.
Dieses Telefon ist nun defekt.
Die Siemens-Hotline möchte nun den Kaufbeleg für dieses Gerät. Dieser ist aber nur "indirekt" auf einer der monatlichen Rechnungen von Talkline vorhanden (als Einmalposten).
Genügt das, oder kann ich das Gerät so gar nicht von Siemens reparieren lassen?
Hallo,
ich habe einen Thomson-Fernseher, dessen Fernbedienung zunehmend schwächelte. Daraufhin habe ich mir diese Woche eine Universalfernbedienung beim Plus gekauft (SupportPlus 8in1). Da die automatische Erkennung nichts brauchbares ergab, habe ich den Code-Durchlauf-Modus aktiviert (Fernseher war hierzu angeschaltet und lief).
Und siehe da: plötzlich ging der Fernseher aus. Zunächst dachte ich, damit sei wohl auch der richtige Code gefunden, aber leider geht seitdem gar nichts mehr. Der Fernseher ist nicht mal mehr am Gerat selbst zu bedienen - die Stand-by-Lampe blinkt nur die ganze Zeit (was sonst noch nie der Fall war...). Das ich an der neuen Fernbedienung schon alle erdenklichen Codes probiert habe, versteht sich von selbst - leider ohne Ergebnis...
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Kiste wieder zum Laufen bringe?
(Ein/Ausschalten, Ausstecken etc. war alles erfolglos)
Hallo,
ich habe gerade einen Brief von Talkline bekommen, wonach ich ab jetzt auch im supergünstigen (blabla...) Talkline Joy-Tarif telefonieren würde...
Dieser Tarif mag zwar tatsächlich günstig sein, allerdings ist mir mein bisheriger Tarif (der schon seit 2-3 Jahren nicht mehr vertrieben wird) trotzdem lieber (u.a. Lokaloption etc.).
Deshalb meine Frage: kann ich erreichen, dass ich meinen alten Vertrag behalte? Wenn nein: bedeutet die Ablehnung des neuen Vertrages, dass Talkline mich als Kunde (und damit auch meine Rufnummer) einfach "rausschmeißen" kann oder habe ich zumindest ein Sonderkündigungsrecht?
Wie gehe ich am besten vor?