Bitte Angebot mit:
1. Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G
2. iPad 3 Wi-Fi 4G 16GB
3. Apple iPad 4 Retina Wi-Fi + Cellular 16 GB
Kann ich meine Vodafone CallYa-Rufnummer auch mitnehmen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebot mit:
1. Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G
2. iPad 3 Wi-Fi 4G 16GB
3. Apple iPad 4 Retina Wi-Fi + Cellular 16 GB
Kann ich meine Vodafone CallYa-Rufnummer auch mitnehmen?
Danke!
Kann ich meine Rufnummer Vodafone-CallYa mitnehmen?
15% SoHo Rabatt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
folgende Angebote kann ich dir im Duo Tarif erstellen:
@ efe1978: Ich kann dir das Angebot im Mixer nicht als eines zusammenstellen.
Folgendes kann ich dir anbieten:
2x Mobilcom-Debitel Inklusivpaket 4€
1x Mein Base Internet 11
1x Samsung Galaxy Note 10.1 N8000
1x Samsung E1050
= 129€ Zuzahlung.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, bestell bitte über diesen Link und sende mir danach deine Auftragsnummer zu:
https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702
Ich füge den Mein Base Internet Tarif manuell hinzu und passe den abgesprochenen Preis an. Danach erhälst du eine neue Auftragsbestätigung, auf der du die einzelnen Artikel und Tarife einsehen kannst.
Gruß
Gibt es vielleicht noch weitere Rabatte für diese Zusammstellung. ADAC Mitglied + Selbständig?
Gern auch PN!
Wenn ja mach ich den Vertrag heut Abend. Kann ich dir die Vertragsunterlagen eingescannt per Email schicken?
Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 3G möglich?
Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 3G ?
Kannst du mir vielleicht ein Angebot für Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 white, 16GB, 3G machen.
Duo Vertrag + Internetvertrag z.B Mein BASE internet 11 also insgesamt 3 Verträge!
SoHo-Angebot vielleicht?
Duo-vertrag kombiniert mit einem anderen Internetvertrag z.B. BASE Mein BASE internet 11,00 € für Samsung Galaxy Note 10.1 3G N8000 16GB weiß? SoHo-Angebot ginge auch?
eventuell Soho-Rabatt?!