Hallo,
ich kann mich ludwig_magnus nur anschließen.
Heute von handy-sascha.de mein Paket bekommen. Das K750i ist ohne Branding- und Simlock.
Einen schönen Abend noch!
sonne01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann mich ludwig_magnus nur anschließen.
Heute von handy-sascha.de mein Paket bekommen. Das K750i ist ohne Branding- und Simlock.
Einen schönen Abend noch!
sonne01
Für mich bitte:
handy-sascha.de
eintragen.
Sehr seriöser, schneller und freundlicher Verkäufer! Gerne wieder!
sonne01
Das habe ich bei AVM dazu gefunden...
ZitatAlles anzeigenKann ich ein ISDN-Endgerät (z.B. Telefon, Telefonanlage) an die FRITZ!Box anschließen, die ich am analogen Telefonanschluss einsetze?
Ja, das ist möglich. Gehen Sie so vor:
Vorbereitungen:
1. ISDN-Gerät am Anschluss für ISDN-Endgeräte (FON S0) der FRITZ!Box anschließen
2. Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen
3. "Einstellungen" > "Telefonie" > "Internettelefonie"
4. Internetrufnummer eintragen
5. "Übernehmen"
6. "Telefonie" > "ISDN-Endgeräte" > "Festnetzrufnummern"
7. Anschlussart "Analog-Anschluss" auswählen und Festnetzrufnummer eingeben
8. "Übernehmen"
Das Endgerät ist ein ISDN-Telefon oder eine ISDN-Telefonanlage:
1. Im ISDN-Endgerät die Rufnummer (Internet- oder Festnetzrufnummer) als ausgehende Rufnummer eintragen, über die das Endgerät ausgehende Verbindungen aufbauen soll (siehe Bedienungsanleitung des Endgerätes)
HINWEIS:
Um ein Telefongespräch übers Festnetz aufzubauen, obwohl im ISDN-Endgerät eine Internetrufnummer für ausgehende Verbindungen eingetragen ist, einfach *111# vor der Rufnummer wählen (Funktion ab Firmwareversion xx.03.61 vorhanden)
2. Im ISDN-Endgerät alle Rufnummern als eingehende Rufnummern eintragen, auf die das Endgerät bei eingehenden Anrufen reagieren soll. Wird keine eingehende Rufnummern zugewiesen, reagiert das Endgerät auf alle Anrufe
Das Endgerät ist ein ISDN-Faxgerät:
1. Im Faxgerät die Festnetzrufnummer als Rufnummer für aus- und eingehende Verbindungen eintragen (siehe Bedienungsanleitung des Faxgerätes)
2. Damit das Faxgerät keine Telefonanrufe entgegennimmt, das Gerät so einstellen, dass es Faxanrufe erst nach Drücken einer Taste entgegennimmt
sonne01
Für mich bitte
tector
eintragen.
Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, alles problemlos!
Hallo,
es ist nur noch der SMC Barricade 7004ABR V2
für 25€ inkl. versicherter Versand zu haben.
sonne01
Hallo,
ich musste heute feststellen das ich keine eMail Benachrichtigung bei neuen PN's bekomme und auch teilweise kein Pop-Up über neue Nachrichten.
Einstellungen sind beide auf "ja". Pop-Up ist für TT aus.
Woran kann es liegen?
Einen schönen Tag noch!
sonne01
immer noch da... ![]()
Re: teures Problem!!! mit 1und1
ZitatOriginal geschrieben von pampelmuse
Hallo,
ich bin in eine WG eingezogen, welche seit Oktober 2005 einen 1und1 dsl DeutschlandFLAT Vertrag hat.
Da ich also davon ausging, das wir eine Flat haben, habe ich somit seeehr viel telefoniert.
Hallo,
diese Flat galt doch eigentlich nur für das Internet und nicht für Telefonate, soweit ich weis.... Da gab es die 1&1 City-Flat ab 4,99 €/Monat und die 1&1 Deutschland-Flat ab 9,99 €/Monat.
Man konnte aber auch noch die 1&1 Phone FLAT für 9,99 EUR/Monat (Rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren) als Zusatzpack für die 1&1 City-Flat bzw. die 1&1 Deutschland-Flat buchen.
Ohne der 1&1 Phone FLAT habt ihr in eurer WG eigentlich nur eine Internetflat.
Das solltest du mal Überprüfen.
Das Kleingedruckte:
Zitat* 1&1 City-FLAT für 4,99 EUR/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Netzanschluss: 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat, 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016 für 24,99 EUR/Monat. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt unabhängig von einem bestehenden DSL-Netzanschluss: 49,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024, 29,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048. Keine Bereitstellungsgebühr bei 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016. 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.
Optional: die 1&1 Phone FLAT (rund um die Uhr ins deutsche Festnetz telefonieren für 9,99 EUR/Monat) gibt es exklusiv für Privatkunden dazu.
1&1 DSL-Telefonie: kostenlos telefonieren zwischen 1&1, GMX und WEB.de-Nutzern, bzw. ins deutsche Festnetz für nur 1 ct/Min. Für die komfortable 1&1 DSL-Telefonie mit Ihrem vorhandenen Telefon nutzen Sie den 1&1 DSL-Telefonie-Adapter für 29,99 EUR (zzgl. 9,60 EUR Versandkosten).
Die Mindestvertragslaufzeit der Angebote bei 1&1 DSL beträgt jeweils 12 Monate.
sonne01
Preisupdat.... :top:
1.Ich verkaufe diesen gebrauchten aber 100% i.o. ISDN-Terminaladapter. Das Gerät hat noch bis 02.08 Garantie!
Anschlüsse:
1 ISDN-Anschluss extern (DSS1)
2 analoge Anschlüsse (Kodierung U, F)
1 analoger Anschluss (Kodierung N) für Zusatzgeräte (Fax, AB, analoges Modem)
(parallel geschaltet zum zweiten Endgerät)
Leistungsmerkmale:
Rufnummernanzeige am geeigneten Endgerät durch CLIP-Funktion*
SMS empfangen / versenden am geeigneten Endgerät
ISDN-Einstieg für 2 analoge Endgeräte und
1 zusätzliches Fax, Anrufbeantworter oder Modem
2 Externgespräche gleichzeitig führen
Automatisches Setup
Automatisches Erkennen des Wahlverfahrens (IWV**, MFV)
3 MSN (Mehrfachrufnummern) zuordenbar
pro analoge Schnittstelle (max. 6)
Kostenfreie Interngespräche
Heranholen eines Rufes auf einen a/b-Port
Unteranlagenfähig
2 externe Gespräche gleichzeitig möglich
Externe Gespräche an interne Teilnehmer vermitteln
ISDN-Leistungsmerkmale*:
Anzeige der Rufnummer des Anrufers (CLIP*), Unterdrückung der eigenen Rufnummer (CLIR), Anklopfen, Rückfragen, Makeln, Dreierkonferenz, Anrufweiterschaltung (sofort/bei Besetzt/
bei Nichtmelden), Halten, Rückruf bei Besetzt
Technische Daten:
Anschluss: Euro-ISDN-Mehrgeräteanschluss (DSS1) oder interner S0-Anschluss einer Telefonanlage
Maße (B x H x T): 120 x 150 x 30 mm
Stromversorgung: über Steckernetzteil 230 V/50 Hz
Leistungsaufnahme im Leerlauf: 3 W
Wahlverfahren: MFV oder IWV**
Tischbetrieb oder Wandmontage möglich
* sofern vom Netzbetreiber bereitgestellt
** Endgeräte mit IWV-Wahlverfahren schränken den Leistungsumfang ein.
Lieferumfang:
OVP, TA 33clip, Steckernetzteil, ISDN-Verbindungskabel, Bedienungsanleitung, Kassenbon für Garantie
Ports
• Four 10Base-T/100BaseTX RJ-45 ports
(auto-MDIX/MDI)
• One 10Base-T/100BaseTX Broadband
WAN port
• One DB-9 port for PSTN/ISDN connection
• One DB-25 printer port
Internet Sharing Methods
• Static IP, Dynamic IP, PPPoE, Dial-up
networking
Protocols
• TCP/IP, PPTP, IPSec (VPN)
Cabling Type
• 10Base-T: UTP/STP Category 3 or 5
• 100Base-TX: UTP/STP Category 5 or better
Totology
• Star
Speed
WAN:
• 10 Mbps (10Base-T Ethernet)
• 100 Mbps (100Base-TX Fast Ethernet)
LAN:
• 10 Mbps (10Base-T Ethernet)
• 100 Mbps (100Base-TX Fast Ethernet)
LEDs
LAN ports:
• Power
• Link
• Activity
WAN ports:
• Link
Print Server
• Supports Win 95/98/NT/2000, UNIX LPR
NAT Router - Ethernet Interface
• Static or dynamic IP, PPPoE
NAT Router - Ascynchronous Interface
• Auto-disconnect
• PAP/CHAP
• PPP
• ISDN TA
Configuration & Management
• Web-based
Maximum markt_users
• NAT: 253 PCs
Features
• DHCP server/client, VPN pass-through,
Print server, NAT firewall
Standards
• IEEE 802.3
• IEEE 802.3u
Certifications
• FCC Class B, CE Mark, CSA/NRTL, UL 1950,
GS (EN60950), CB (IEC60950)
Lieferumfang:
OVP mit Barricade Breitband-Router, Installations-CD mit dem Benutzerhandbuch und EZ
3-Click-Installationsassistent, Steckernetzteil, ein Kat.5 Ethernet Kabel, vier Gummifüße, ein serielles Druckerkabel
Bei Fragen zur Installation/ Konfiguration bin ich gern behilflich!
Preise:
1. Verkauft
2. Verkauft
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, kann leider keine Garantie oder Gewährleistung geboten werden.
Einen schönen Tag noch!