Beiträge von dopheus
-
-
Ich meinte damit, dass die Gutscheine auch auf die Krüge angerechnet wurden.
Normalpreis: 14,99
Mit Gutschein zahlt man also nur die Versandkosten.
Habe einen auf mich und einen auf meine Frau bestellt. -
Also ich habe heute 2 Bierkrüge für je 4,95 Euro geliefert bekommen.
-
Ich habe vor kurzem ein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt gemacht, weil ich festgestellt habe, dass die die Zinsen nicht nur für Neukunden erhöhen (wie z.B. die Comdirect oder Dresdner), sondern allgemein. Da momentan mit steigenden Zinsen gerechnet wird, würde ich eher keine Anlage in Festgeld wählen. Lieber erst einmal ein Tagesgeldkonto mit variablen 3,6% und wenn dann ein wirklich gutes Angebot kommt auf ein festverzinsliches Konto wechseln.
Bei der Freundschaftswerbung gibt es bei der 1822direkt 25,- Euro in bar oder eine Reihe Prämien: https://www.1822direkt.com/1822central/cms/praemien.jsp
Das bei der Dresdner ist fast ein Festgeld. Wenn Du vorzeitig verfügst, bekommst Du ganze 1% Zinsen. Das deckt nicht einmal die Inflationsrate!
Ob Du Dein Geld nach Holland gibst ist Deine Entscheidung, allerdings ist die Einlagensicherung nach niederländischem Recht deutlich geringer als nach deutschem. Ich kenne die Grenzen nicht genau, aber informiere Dich da lieber erst einmal.
Bei der Diba habe ich auch noch ein Tagesgeld-Konto. Die waren wirklich mal sehr gut, können momentan aber von den Konditionen mit der 1822direkt etc. überhaupt nicht mehr mithalten.
so long...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie gut, dass das in Deinem Profil steht .....
Na und.Kennst Du meine Nummer oder mein Passwort?
-
Bei mir ist es das Gaburtsjahr.
-
Also bei Amazon bibt es sie für 160,- Euro incl. Versand.
-
Ja, ich auf der Cebit.
In dem doch gehobenen Preisbereich gibt es meiner Meinung nach aber deutlich bessere.
Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung. Bei mir saßen sie nicht gut im Ohr und für Klassik sind sie aufgrund der Basslastigkeit nicht geeignet.Wer nur Hip-Hop oder so hört, für den können sie aber das Richtige sein. Allerdings braucht man dann auch nicht unbedingt Kopfhörer für rund 100,- Euro.
-
Arbeitest Du da oder was?
Überall sind die wohl nicht am billigsten.
Schau doch einfach mal auf Seiten wie medizinfuchs.de

-
Auch von mir vielen Dank für den super Tipp!