-
Danke.
Habe gerade erst gesehen, dasss Du im Thread geantwortet hattest. Habe schon auf eine PN gewartet 
Kann ich das Handy dann einfach bei Dir über die Homepage bestellen? Wenn es Anfang nächste Woche bei mir ist reicht mir das. Will nur nicht zwei oder drei Wochen warten.
-
Danke!
Habe ich gerade gemacht.
-
Da mein Handy heute morgen den Geist aufgegeben hat suche ich dringend Ersatz in Forum eines neuen
Sony-Ericsson K510i
Welcher Händler hat es lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von SHARPler GeluXe
Bei Pearl gibts mal wieder was umsonst dabei, jetzt im Sommer sogar garnicht so schlecht:
GRA-10792-920 Xcase Wasser-und Wetterfeste Kameratasche M "Aquaprotector"
ohne Mindermengenzuschlag!!!
Ausserdem geht das im Thread genannte Funkgeräteset auch noch dazu!
Welches Funkgeräteset denn bzw. welcher Thread?
Ich kann nix dazu finden.
-
Da ich gerade auf der Suche nach einem günstigen Handy bin habe ich folgendes Angebot gefunden:
Benq-Siemens S68 mit O2 Genion Card S
Gesamtpreis: 9 + 4,95 + 25 = 38,95 Euro
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Anbieter "tel-komm"?
Ist das Angebot gut? Habe ich irgend etwas übersehen?
-
Kleines Update mit neuen Sachen:
Classic SL Network Drive In-Kit externes Festplattengehäuse mit LAN und USB 2.0 Anschluss
Hard Drive 3.5" 160GB externe USB 2.0 Festplatte mit 160gb
SL Network Drive 160GB externe Festplatte mit LAN und USB 2.0 Anschluss mit 160gb
Die beiden externen Festplatten finde ich ziemlich interessant.
-
23 Stück -> Respekt!
Bei der Tasse mit dem nackten Frauenrücken wurde aber offenbar schon ein Stück raus gebissen.
Zum essen sind die Teile nicht sonderlich geeignet! Lieber draus trinken 
-
Provisionsweitergaben im Versicherungsgeschäft sind in der Tat illegal und werden mit sehr hohen Geldbußen bestraft.
Wird daher niemand machen.
-
Re: Bahn Online-Gutschein
Zitat
Original geschrieben von urev
5 Euro für nächste Online-Buchung:
Code: QECXTLU5
http://www.bahn.de/gutscheineinloesen
Der Gutschein ist vom 06.06.2007 bis zum 30.09.2007 gültig. Die Einlösung des Gutscheins ist nur im Internet (http://www.bahn.de) bei Buchung eines Normal- oder Sparpreises ab einem Fahrkartenwert von 50,- EUR als Online-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.
Pro Buchung und Nutzer kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung oder Barauszahlung ist nicht möglich. Keine Erstattung des Gutscheinwerts bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets.
Gutscheincode war in Zeitungsanzeige, daher allgemeingültig.
Ciao,
urev
Alles anzeigen
-
1. Ganz unten auf Specials gehen.
2. Dann auf Phone Cards
3. Dann auf T-Card
4. Dann auf T-Card Testzugang