Ich glaube nicht das VF in Deutschland das Iphone vertreiben wird.
Aber ich lass mich mal überraschen.
Wahrscheinlich mit VF all in für 99 € + 399 € für´s Iphone. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube nicht das VF in Deutschland das Iphone vertreiben wird.
Aber ich lass mich mal überraschen.
Wahrscheinlich mit VF all in für 99 € + 399 € für´s Iphone. ![]()
Ich habe meine MultiSim letzte Woche noch online bestellt.
Aber du hast recht der Link ist weg. Ich wollte gerade MultiSim Nr. 2 bestellen aber nun habe ich es über die Hotline erledigt.
Seit gerstern 17:57 Uhr liegt meine SIM-Karte in Neuhof-Dorfborn DPD Depot.
An dem Status hat sich bis jetzt überhaupt nichts geändert. :mad:
Als Brief wäre sie sicher schon hier aber Sicherheit geht vor. ![]()
Schreib ihm doch ne Email. Meine Karte wurde gestern abend losgeschickt und wird wohl erst morgen kommen.
Die Sticks sollen diese Woche noch geliefert werden.
Hat jemand noch die alte Tabelle?
Hallo
also ich habe in meinem Dell Notebook eine 5520 UMTS HSDPA Karte.
Für UMTS ist sie völlig ausreichen. Leider kommt Dell nicht mit dem Firmware upgrade nach. Das Firmware Upgrade würde die Karte auf full HSDPA unterstützen.
Den Webnwalk Stick III bekomme ich diese Woche noch. Ich werde dann mal einen ausführlichen Bericht erstatten. ![]()
So SIM-Karte für den WebnWalk ist unterwegs. ![]()
Wieder mal super Ablauf.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
denitroy
Hast du etwas die Info bekommen, dass der HSDPA-Stick Lieferverzug hat? Oder wann sollte dieser nachgeliefert werden.
Grüße,
lovestern
Ich habe Andreas eine Email geschrieben und nachgefragt. Der Stick soll diese Woche nachgeliefert werden.
Ich brauche aber vorerst nur die SIM-Karte, Andreas wollte das so weiter leiten.
Ich hoffe stark, dass ich morgen die SIM-Karte bekommen werde, da ich wirklich auf den Webnwalk angewiesen bin.
denitroy
heißt das geklärt, dass du die Sim-Karte vor dem HSDPA Stick erhältst?
Genau das heißt es. ![]()
denitroy
mein web'n'walk Vertrag wurde am 30.04 freigeschaltet.
Ich denke, wir werden die Hardware und die Sim-Karte im Laufe der nächsten Woche erhalten.
Der Stick wäre vorerst Nebensache, da ich ein HSDPA Modem in meinem Notbook habe.
Habe ich aber schon geklärt. ![]()