Beiträge von denitroy

danke für den Tipp. Aber ich denke das das unnötig ist. Werde die Anträge jetzt bei T-Mobile direkt über die Firma beantragen.

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Deiner Signatur nach glaube ich dir auch :D

Audi RS6 Avant v10 (ist bestellt)
    Nokia N95 8GB
    K800i Zu Verkaufen
    HP Compaq NX8220 zu verkaufen Klick mich an

Wer viel arbeitet kann sich auch einiges leisten. :top:

Aha er hatte also schon 2 Verträge dann lag es wohl daran. Na ja da kann man nichts machen.

Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    kleiner Tipp von mir für alle, die nur einen Vertrag erhalten haben, mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem ... ruft direkt die Bonitätshotline an Tel: 01805-333250 und seit schön nett und charmant und erzählt denen einen guten Grund warum ihr gerade jetzt 2 Verträge haben möchtet ;-) ... die Mitarbeiter haben bei meinem Kollegen ohne Probleme eine Ausnahme gemacht ... er ist aber auch "nur" Neukunde und hat keine Schufaeinträge, Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten ;-)

habe den Tipp gerade war genommen und dort angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir das bei Neukunden generell nur 1 Vertrag zu stande kommt. Ich habe ihm auch gesagt das beide Verträge genutzt werden aber es ist da momentan nichts zu machen.

Edit auch nach dem 2ten Versuch Erfolglos

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Also bei mir sind definitiv beide Verträge freigeschalten worden, beide Rufnummern antworten mit der Mailbox. Bei mir konnte ich es sehen, weil beide Verträge online meinem Kundenkonto hinzugefügt wurden (man muss halt schon ein eingerichtetes Konto haben bei T-Mobile).
    Trotzdem bekam ich die Statusmail, dass ein Vertrag abgelehnt wurde. Vielleicht steckt da noch der Teufel im Detail im neuen Abwicklungssystem, also die Hoffnung nicht aufgeben ;)

@ DaRappa

ist da vielleicht was falsch gelaufen? Bei mir wurde angeblich auch nur ein Vertrag aktiviert. :confused:

-Status nur 1 Vertrag aktiviert

absolut unverständlich habe sonst nur 1. weiteren Vertrag :confused:

hätte es mal gleich über die Firma laufen lassen sollen und nicht als Privatperson.

hoffe jetzt auf gutes Angebot von DaRappa sonst wird es leider ein Storno.

:mad:

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Hab zwar keine Empfehlung, aber einen Tipp: die wenigsten können DVD-Strukturen abspielen (VIDEO_TS Ordner), was je nach Bedarf berücksichtigt werden sollte ...

Das genannte Modell spielt sie aber.