-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
manchmal bescheinigt einem die Schufa auch ohne eigenes Verschulden eine schlechte Boni ... um die Boni für Telekommunikationsverträge zu ermitteln einfach mal den Score Wert für Telekommunikation bei der Schufa anfordern ...
Dazu gibt es aber auch schon diverse Threads denke ich...
Anonsten liefert Dir die Schufa nähere Informationen
http://www.schufa.de/score/faq.html
Und hier Online den Score Wert beantragen
https://www.schufa.de/forms/formular-score-berechnung.html
Alles anzeigen
danke für den Tipp. Aber ich denke das das unnötig ist. Werde die Anträge jetzt bei T-Mobile direkt über die Firma beantragen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Deiner Signatur nach glaube ich dir auch 
Audi RS6 Avant v10 (ist bestellt)
Nokia N95 8GB
K800i Zu Verkaufen
HP Compaq NX8220 zu verkaufen Klick mich an
Wer viel arbeitet kann sich auch einiges leisten. :top:
-
was für Prgramme sind das genau? aktuellste Nokia PC Suite drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Stimmt, nur Kunden mit mittlerer bis schlechter Boni bekommen zunächst nur einen Vertrag, können nach 3 Monaten aufstocken!
glaub mir die habe ich bestimmt nicht.
-
Zitat
also wie gesagt bei meinem Kollegen hat es funktioniert ... es sind halt immer Einzelfallentscheidungen ... er hat nur gesagt, dass zwei Verträge diesen Monat auslaufen und er diese halt dann gerne bei T-Mobile abschliessen wolle ... um die dort weiterzuführen ... es kommt manchmal auch auf den Hotliner an 
Also generell nur einer ABER der Hotliner kann auch einen Vermerk im System machen und einen zweiten genehmigen 
Ich würde nicht aufgegen und ggf. später nochmal anrufen und versuchen 
@ DaRappa
Alles anzeigen
Aha er hatte also schon 2 Verträge dann lag es wohl daran. Na ja da kann man nichts machen.
-
Zitat
kleiner Tipp von mir für alle, die nur einen Vertrag erhalten haben, mein Arbeitskollege hatte das selbe Problem ... ruft direkt die Bonitätshotline an Tel: 01805-333250 und seit schön nett und charmant und erzählt denen einen guten Grund warum ihr gerade jetzt 2 Verträge haben möchtet
... die Mitarbeiter haben bei meinem Kollegen ohne Probleme eine Ausnahme gemacht ... er ist aber auch "nur" Neukunde und hat keine Schufaeinträge, Neukunden erhalten bei T-Mobile nur grundsätzlich vom System her erstmal nur einen Vertrag und nach 3 Monaten den nächsten 
habe den Tipp gerade war genommen und dort angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir das bei Neukunden generell nur 1 Vertrag zu stande kommt. Ich habe ihm auch gesagt das beide Verträge genutzt werden aber es ist da momentan nichts zu machen.
Edit auch nach dem 2ten Versuch Erfolglos
-
DaRappa
mail ist gerade raus. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Also bei mir sind definitiv beide Verträge freigeschalten worden, beide Rufnummern antworten mit der Mailbox. Bei mir konnte ich es sehen, weil beide Verträge online meinem Kundenkonto hinzugefügt wurden (man muss halt schon ein eingerichtetes Konto haben bei T-Mobile).
Trotzdem bekam ich die Statusmail, dass ein Vertrag abgelehnt wurde. Vielleicht steckt da noch der Teufel im Detail im neuen Abwicklungssystem, also die Hoffnung nicht aufgeben 
@ DaRappa
ist da vielleicht was falsch gelaufen? Bei mir wurde angeblich auch nur ein Vertrag aktiviert. :confused:
-
-Status nur 1 Vertrag aktiviert
absolut unverständlich habe sonst nur 1. weiteren Vertrag :confused:
hätte es mal gleich über die Firma laufen lassen sollen und nicht als Privatperson.
hoffe jetzt auf gutes Angebot von DaRappa sonst wird es leider ein Storno.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Hab zwar keine Empfehlung, aber einen Tipp: die wenigsten können DVD-Strukturen abspielen (VIDEO_TS Ordner), was je nach Bedarf berücksichtigt werden sollte ...
Das genannte Modell spielt sie aber.