-
so wie es aussieht ist dein Angebot Momentan das beste! Preise steigen und fallen ja ständig.
Es sei denn du findest hier einen TT Händler der dir ein besseres angebot macht. Bei original VF Verträgen wären über VF Stars auch noch 5000 Punkte möglich!
Also nochmal minus 50 €. 
-
Hallo
komisch ich habe die Fritz Box 7170 und Vista Business läuft gut zumindest was die Netzwerkverbindungen angeht! Die Probleme mit dem Standby treten bei mir nicht auf, auch nicht bei anderen Standorten.
EDIT: WEP/WPA/WPA2 keinerlei Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Ich hatte die Unterlagen per Mail geschickt. Sie konnten aber leider von dir nicht geöffnet werden. (Waren ganz normale Jpg Dateien - muss wohl irgendein Übertragungsfehler gewesen sein)
Soll ich die Unterlagen nun erneut schicken oder soll ich warten bis die Aktion nochmal kurz aufgemacht wird?
Mfg
Andy
kann auch am Virenscanner liegen! Schick die Dinger doch im pdf Format!
-
Hört sich doch gut an! Ich habe für meins bei ebay 229 € bezahlt! Du bekommst die Dinger mitlerweile schon für effektiv 199 €. Einfach mal bei ebay suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Verträge sind bis auf ca. 10St. alle freigeschaltet.
Ca. 50 Ablehnungen/Kautionsforderungen waren dabei
dann hoffe ich mal das ich nicht unter den 50 bin 
-
na ja dann halt nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
denitroy
Preis = Superflat mit Handy
das kann aber nur bei einem der Verträge der Fall sein! Ich bekomm ja auch nur ein N95 für 2 Basic Veträge. :confused:
-
kann ich die 2 Basic Verträge später auch ändern? Ich wollte gerne evtl. einen Vertrag in die Superflat ändern!Liegt sie dann bei 34,95 € oder 44,95 €
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aktion beendet. Bitte keine Nachfragen wie: Ist mein Vertrag durch, ist mein Vertrag angekommen, ist mein Gerät schon versendet
Wir haben erst ca. 300 der 800 Verträge aktiviert. Überblick haben wir sowieso nichtmehr. Aber wir sind dran. Bin seit 3h nur am Post öffnen. Ich denke das sagt alles 
mfG
Gut dann warten wir mal alle und trinken Kaffee! Ich denke in meinen 4 Wochen Urlaub wird schon irgenwann etwas ankommen. 
-
So Email mit Antrag 2x Basic N95 ist raus!