von der SMS Flat steht da aber noch nichts :mad:
Na ja abwarten und Tee trinken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von der SMS Flat steht da aber noch nichts :mad:
Na ja abwarten und Tee trinken
Hallo
hier mal meine Erfahrungen
Ich habe einen Laufzeitvertrag seit 1999 der am 21.06.2007 endet. Die Umstellung in den Callya Compact erfolgt am 22.06.2007 laut Aussagen der CallYa Kundenbetreuung aufgrund der Längjährigen Mitgliedschaft.
Damit aber nicht genug:
Vor ca. 2 Monaten hatte ich mir bei Ebay eine Callya Karte bestellt, die im Tarif Callya Comfort Wochenende aktiv war.
Gestern Abend rief ich bei der 22999 an und fragte die Dame am Telefon ob eine Umstellung auf den Callya Compact möglich sei. Sie sagte kein Problem aber auch nur aufgrund der langen Mitgliedschaft.
Umstellung bzw. sms mit der Bestätigung kam heute morgen um 9 Uhr!
Soviel dazu. Es hat also allem anschein nach etwas mit dem jeweiligen Kundenbetreuer zu tuen. Ich habe auch nicht damit gerechnet vor allen Dingen bei 2 Karten. ![]()
ist ab jetzt verfügbar ![]()
und hoch
wäre bereit für das Gerät bis 99 Euro zu zahlen
suche o.g. Gerät mit T-Mobile Max oder VF Super Flat
Gerät ohne Branding!
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
LOL ..... sehr geil, vodkafone wird ganz sicher so etwas als rückantwort an dich kommunizieren
als Geschäftspartner schon ![]()
laut Rücksprache mit Vodafone ist zur Zeit nicht mit einer Full Flat so wie Base sie anbietet oder ähnliches zu rechnen!
Base 5
ersten Monatsgrundpreis gibt es gratis :top:
Quelle: chip.de
bin mal gespannt was Vodefone und T-mobile da jetzt auf den Markt bringen werden ?
Suche original T-Mobile Max sim Only mit Auszahlung! habe eine Xtra Nummer diese sollte übernommen werden in den Laufzeitvertrag.
Gruß
Deni
ZitatOriginal geschrieben von theowaigel
Bei meinem ungebrandeten Exemplar schaltet die Rautetaste problemlos nach zwei Sekunden auf das Lautlos-Profil.
Eben das ist das Problem das Branding von =2 :mad: