Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, wenn sich der Preis eines Artikels in der Wunschliste geändert hat?
Danke und Gruß
cos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, wenn sich der Preis eines Artikels in der Wunschliste geändert hat?
Danke und Gruß
cos
Ich habe mal einige Fragen zu mozy.com:
- Wie kündigt man denn den Unlimited-Account? Ich würde mir jetzt z.B. 1 Jahr das Unlimited-Pack "kaufen", kann man dann direkt nach dem Kauf, wie beim kostenlosen 2GB Account unter "My Profile - delete account" den Account wieder kündigen (so dass die Kündigung hinterlegt ist, aber bis zum bezahlten Datum läuft)?
- Kann man dann ggf. bei einem neuen "Spar-Code" seinen Account wieder verlängern, trotz der Kündigung?
- Was ist genau bei der Bestellung "Computers" gemeint? Kann ich dann nur mit einem Computer auf das Backup zugreifen? Was wäre, wenn ich z.B. jetzt mit einem MacBook meine Daten sichere, aber diesen dann irgendwann verkaufe, komme ich dann irgendwie noch an meine gesicherten Daten dran, oder muss ich diese vorher mit dem MacBook runterladen?
- Wie läuft das genau mit dem Backup? Ich habe z.B. eine ext. Festplatte, wo ich viele Fotos habe, die in unterschiedliche ZIP-Dateien liegen. Muss meine ext. Festplatte angeschlossen sein, damit "erkannt" wird, dass sich an der Datei nichts geändert hat?
Vielen Dank für Eure Hilfe
cos
Maarthok ich habe sie auch schon reklamiert bei o2. Die wussten aber nicht, wie der Umtausch funktioniert. Sollte mich direkt an AVM wenden, gesagt getan, die schicken mir jetzt eine neue Box.
AVM meint, dass wohl ggf. der USB-Port defekt ist. Hm, schon komisch, weil ja bei mir der UMTS-Stick erkannt wird.
Irgendwie habe ich arge Probleme mit dem USB-Port. Nachdem ich die Box konfiguriert habe, gleich mal eine 2,5" HDD angeschlossen. Kein Problem, alles sofort erkannt und auch für FTP etc. eingerichtet.
Am nächsten Tag habe ich dann die Festplatte über die Weboberfläche "sicher ausgeworfen".
Danach habe ich mal einen USB-Speicherstick angeschlossen, er wurde nicht erkannt. Mit anderen älteren und neueren Sticks auch keine Chance
nichts wird mehr erkannt. Nicht mal mehr die o.g. 2,5" Festplatte. Auch keine 3,5" HDD mit ext. Netzteil.
Einzig mein UMTS-Stick (Vodafone K3715) wird als Modem erkannt, mit dem ich auch surfen kann.
Jetzt meine Frage: ist der USB-Port irgendwie im Eimer? Wieso werden die anderen USB-Geräte nicht erkannt bzw. die 2,5" HDD nicht mehr?
Aus lauter Verzweifelung habe ich die Box schon neu gestartet, für einige Minuten die Stromzufuhr gekappt und zu guter Letzt sogar ein Firmware-Update auf *.80 durchgeführt.
*schnief* was ist da los?
groschi2 vielen Dank. Die o2 Rufnummern bleiben von der Einstellung unberührt bzw. funktionieren danach ohne Probleme?
Kurze Frage zur Fritz!Box 7270 von o2.
Ich habe die gestern Abend ohne Probleme eingerichtet, einziges Problem habe ich momentan bei der Einrichtigung weiterer VOIP-Konten (in meinem Bsp. sipgate).
Ich habe soweit eigentlich alles eingetragen, aber es kommt folgende Fehlermeldung:
"04.01.10 09:10:34 Anmeldung der Internetrufnummer XXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Woran könnte das liegen? Habt ihr in der o2 7270 bereits weitere VOIP-Konten eintragen können (vielleicht sogar ein sipgate Konto)?
Danke und Gruß
cos
Die Siedler / The Settlers und FIFA 10 jeweils 3,99 Euro momentan.
Sorry, das ich diesen Thread noch mal ausgrabe, doch ich frage mich momentan auch welches Kabel ich kaufen soll.
Ich würde schon gerne ein Kabel kaufen, welches dann an einem normalen TV aber auch an einem LCD funktioniert. Habt ihr schon Erfahrungen dazu sammeln können?
Vielen Dank
cos
Suche immer noch.
Hat sich nach Weihnachten etwas geändert? ![]()
Falls jemand noch Interesse hat, bitte umgehend melden, ansonsten geht er Montag zurück an T-Online-Shop.