Hört sich gut an das Teil.
Wäre toll wenn du dann in den nächsten Tagen einfach mal kurz berichtest ob alles geklappt hat. Wie lange der Akku hält und ob der Stick ohne Probleme erkannt wurde.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich gut an das Teil.
Wäre toll wenn du dann in den nächsten Tagen einfach mal kurz berichtest ob alles geklappt hat. Wie lange der Akku hält und ob der Stick ohne Probleme erkannt wurde.
Danke
Schon jemand was neues in der zu diesem oder ähnlichen Geräten gefunden?
Heute Die Siedler von Catan für 2,39 Euro.
Hallo,
ich nutze einen K3715 (umgeflasht, sodass anstatt der Vodafone Software Mobile Connect zum Verbinden genutzt werden kann) an meinem MacBookPro.
Meine Frage ist: sobald ich den Stick anschließe dauert es kleinen Moment und dann öffnet sich automatisch der Finder und zeigt den Ordner "Mobile Connect" an. Kann man diesen quasi AutoStart des Sticks irgendwie/-wo deaktivieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe
cos
Hat jemand schon versucht mit der virtuellen Neteller Karte versucht? Würde mich mal interessieren, ob das so mit Ryanair funktioniert.
Habe gelesen, dass es irgendwelche komischen Gebühren wegen Nichtnutzung gibt? Stimmt das? Habt ihr dazu was gefunden?
Ansonsten fallen ja nur Gebühren an, wenn man das Guthaben z.B. mit KK auflädt (1,75%) - Einzahlung per Überweisung sind kostenlos...
Wie viel Gebühr fällt bei giropay Zahlung an? Das habe ich leider noch nicht rausgefunden.
Wird diese Karte eigentlich in die Schufa als Vermerk eingetragen?
Ab kommender Woche gibt es bei real,-
itunes Karten die eigentlich 25 Euro kosten (für 20 Euro). Müssten dann wohl 20% Ersparnis sein.
Leider nicht das beste Angebot, aber ich wollte es Vollständigkeit halber trotzdem mit hier eintragen.
Thema wird bereits diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=426475
BAAAAAM,
viele EA Spiele im Preis reduziert:
- Command & Conquer (aktuell: 5,49 Euro)
- FIFA 10 (aktuell: 5,49 Euro)
- NBA Live (aktuell 5,49 Euro)
- Yahtzee (aktuell: 1,59 Euro)
- Monopoly (aktuell: 2,39 Euro)
oder sogar alle? Ich habe gerade nicht den Überblick ![]()
Boggle momentan für 0,79 Euro im Appstore (EA Buchstabenlabyrinth Spiel)
Falls es beim Download Probleme gibt, ggf. etwas später versuchen.
Gruß cos