Shipwreck momentan kostenlos.
Eigentlich wie Flight Control nur mit Schiffen ![]()
Gruß cos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shipwreck momentan kostenlos.
Eigentlich wie Flight Control nur mit Schiffen ![]()
Gruß cos
hEist
Superschnelle Bezahlung, netter Kontakt. Hat alles super geklappt.
Vielen Dank und schön weiter auf TT handeln ![]()
40 Euro inkl. Versand
Hallo,
ich möchte heute meine kaum genutzte iPhone 3G Dock (MB484G/A) verkaufen. Wie bereits im Titel geschrieben funktioniert die Dock auch ohne Probleme mit dem iPhone 3GS.
Die Dock wurde am 23.07.09 im Telekom Shop gekauft (Rechnung wird dazu gelegt, zwecks Garantieabwicklung mit Telekom/Apple).
Zustand: Note 1- (leichte Kratzer, die man aber nur sieht wenn man die Dock in einem bestimmten Winkel zum Licht hält)
Preis: 21 Euro inkl. Versand
Bezahlung: Vorkasse oder Paypal
Versand: Der Versand erfolgt nach Erhalt des Geldes.
Lieferumfang:
- iPhone 3G Dock
- Handbuch/Anleitung
- Originalverpackung
Ein Kabel ist bei der Dock nicht dabei (auch nicht im Standardlieferumfang).
Sonstige Informationen: Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich!
48 Euro inkl. Versand.
Vielen Dank für die Info.
Ich würde mich freuen, wenn du mal deine alltäglichen Erfahrungen hier postest.
Danke
Hey, wäre super wenn hier wirklich nur die Schnäppchen gepostet werden, Diskussionen über die Apps bitte in die anderen Threads zum Thema Apps.
Hat zum Vorteil das der Thread nicht so schnell voll mit Offtopic-Posts ist und zweitens das man nicht unnötig per E-Mail benachrichtigt wird.
Vielen Dank für euer Verständnis
RV = Rahmenvertrag, nächstes mal kurz per PN fragen ![]()
aber nur für DACH, erstmal.
Hallo,
ich möchte gerne meine kleine und geniale WMF 1 Kaffeepadmaschine verkaufen.
Das Gerät ist weiß (innen rot) und nennt sich offiziell "WMF 1 berry" (weitere Details gibt es hier: http://bit.ly/3Kxmmo). Das Gerät wurde von mir nur selten benutzt, leider hat das Plastik vom Padhalter etwas Farbe vom Kaffee angenommen, es ist also etwas bräunlich angelaufen. Sieht man aber auch nicht, nur wenn man den Pad wechselt ;). Ansonsten sieht die Maschine super aus.
Wenn ihr original Fotos haben möchtet, kann ich Euch diese gerne per E-Mail zuschicken.
Preislich habe ich an VHB: 55 Euro inkl. Versand gedacht. Bezahlung bitte per Vorkasse.
Was ist alles dabei?
- Das Gerät ansich
- Padhalter
- eine Tasse
- alles in OVP
Rechnung habe ich leider keine mehr
- Garantie/Gewährleistung wird ausgeschlossen.
Ich kann euch an dieser Stelle nur garantieren, dass das Gerät so wie es hier bei mir steht ohne Probleme funktioniert. Ich mache gerne auch ein Video von der Zubereitung eines Kaffees *grins*.
Weitere Fragen bitte per PN an mich. Vertrauensliste - siehe Signatur.
PS: Pads sollten eigentlich alle funktionieren, ich habe momentan z.B. welche von Aldi ![]()