Falls jemand Mathe Formeln benötigt: -> MatheFormeln (momentan 2,39 Euro)
Beiträge von cosbeos
-
-
Öhm bei uns ist aber nur 16+ aber kein vdsl verfügbar. Was macht die telekom dann wegen dem Vertrag bzw mit der Bestellung (wenn mom. Kein Port frei ist)?
-
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen:
- Wird der Anschluss erst gekündigt und dann neu beauftragt?
- Rufnummern bleiben alle erhalten, wenn man vom alten C&S Comfort in den Entertain Comfort (Universal) wechselt?
-16plus ist bei uns möglich, nur momentan ist kein Port frei, ist trotzdem eine Bestellung möglich?
- Gibt es den Vorwahlrabatt auch bei den Entertain-Paketen? Wenn ja, 0551 (Göttingen) dabei?
- Die Geräte sind dann gekauft, nicht gemietet, oder?
Wäre super wenn ALLE Fragen beantwortet werden.
Danke und Gruß
Sven -
Ich hab das auch mit Google Kalender gelöst. Zusätzlich lasse ich mich über Google Kalender mehrfach kostenlos per SMS erinnern.
-
Vielen Dank,
noch besser wäre eine Offline-Lösung.Gibt es da noch was?
-
Ich suche auch mal wieder:
eine App die meinen Weg aufzeichnet per GPS, also einen guten GPS-Tracker (egal ob mit Auto oder zu Fuß, Motorrad oder Fahrrad).Was gibt es da gutes, welches am besten noch im Hintergrund arbeitet?
Danke und Gruß
cos -
Nokia-Chris
Wie heißt denn die App? -
Habe gerade gesehen, dass man über das iPhone wohl nur das Netzwerk freigeben kann.
Gibt es eine andere Lösung dafür? Oder geht das einfach schlichtweg mit dem iPhone nicht? -
Hallo,
kennt ihr zufällig ein Programm für Mac OS X, mit dem man SMS schreiben kann, und dieses z.B. per Bluetooth über das iPhone verschickt wird?
Danke und Gruß
cos -
Programmieren lokal auf deinem Mac ist kein Problem (Registrierung kostenlos). Wenn du es aber auf deinem iPhone oder iPod laufen lassen möchtest, dann muss du $99 bezahlen.
Siehe dazu hier: http://developer.apple.com/iphone/program/
Es gab aber auch schon mal einen Thread dazu, also einfach mal die Suche nutzen