-
Heyho,
aktuell gibt es laut Verfügbarkeit (über GoogleMaps Karte Link s.o.) in unserer kompletten Straße DSL16plus (auch unser Haus), wenn ich aber eine Verfügbarkeit per Rufnummer mache, kommt folgende Meldung:
"Leider können Sie momentan an Ihrem Anschluss noch kein Entertain empfangen.
Wir bemühen uns, Ihnen das Fernsehen der Zukunft schon bald zu ermöglichen.
Schauen Sie doch einmal in unseren"
Was stimmt denn jetzt?
Ansonsten habe ich noch weitere Fragen zum Angebot:
1) Wenn also jetzt DSL16plus doch gehen würde, kann ich das erstmal buchen und ggf. nach 6 Monaten (wenn dann VDSL verfügbar ist) auf VDSL upgraden? Oder geht das erst nach der MVLZ von 24 Monaten?
2) Ist die Auszahlung nur auf das Konto des Anschlussinhabers möglich, oder auch auf ein anderes? Telekom inkl. Call & Surf Paket (das erste) ist bereits vorhanden.
EDIT:
3) Läuft das Telefon weiterhin über ISDN? Oder dann per VOIP?
Danke und Gruß
cos
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Mit MyProfiles lassen sich zeitgesteuerte Regeln anlegen.
Kann das auch anstatt zeitgesteuert, zellengesteuert die Profile bzw. auf laut und leise umwechseln? Soll heißen, wenn ich mich in einer bestimmt Zelle befinde soll es leise sein, wenn ich dann in eine andere Zelle komme soll es laut sein.
Gibt es z.B. auch für Symbian Geräte
-
Ich habe hier mal eine Anleitung gefunden,
aber leider bekomme ich den Stream nicht auf dem Iphone "gefangen"...
http://www.engadget.com/2005/1…lmost-anything-using-vlc/
Keiner eine Idee?
-
Heyho,
wie ist denn das, wenn man das Iphone nicht von T-Mobile hat, kann man sich denn dann einfach eine XTRA-Card kaufen, dort Liga-Total buchen und dann über die App die Spiele sich anschauen?
-
Finde ich super mit der Lite Version.
Habe sie gerade mal ausprobiert. GPS sofort erkannt, 1A - schade das man nicht mal z.B. 5 Testnavigationen durchführen kann.
Ich werde aber noch auf TomTom warten, hoffentlich gibt es hierfür auch eine LITE Version. Danach entscheide ich welches ich mir kaufe.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dann eigene POIs in die Navisoftware zu laden? Wahrscheinlich nicht ohne Jailbreak oder?
-
Suche immer noch 
Die Rechnung sollte zwischen Mitte 2008 und Mitte 2009 ausgestellt wurden sein.
Danke cos
-
Hallo,
habt ihr es schon mal hinbekommen, mit VLC ein Video über einen PC über das WLAN an das Iphone zu streamen?
Würde mich mal interessieren, ob das funktioniert und auch ohne JB möglich ist.
Danke und Gruß
cos
-
Zwingend per Post, habe ich auch schon nachgefragt.
-
Wie geht es jetzt weiter?
Wurde alles umgestellt? Gibt es schon Feedback von E-Plus?
-
Ja schon, aber das ist ja nicht wirkliches pushen...
Man bekommt halt seine E-Mail als MMS, schön und gut, aber irgendwie fehlen mir die Dateianhänge.. das habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen.