-
Hello,
habe ich etwas verpasst, oder gibt es wirklich noch keinen Thread zum Thema Musik-Flatrate (speziell die von Vodafone)?
Hier mal der Bericht aus der Welt:
http://www.welt.de/die-welt/ar…gener-Musik-Flatrate.html
Was haltet ihr davon? Wisst ihr schon mehr dazu? Mich würde interessieren, ob man die Option auf jeden Vertrag und ggf. sogar auf Prepaid-Karten buchen kann...?
Gruß
cos
-
Versuch diese hier: 0800/5522288
bei mir waren sie sehr freundlich und haben mir ein gutes Angebot gemacht
-
Bei mir erwartungsgemäß das gleiche Problem,
E-Mail ist gerade raus.
-
nein, Fulda keine Probleme zum Glück.
-
Genau für solche Fragen gibt es halt den Diskussionsthread.
-
Gibt es auch Datentarife? Für Studenten?
-
Aber isch habe gar keine Kundenummer, weil kein Kunde 
Würde wenn über nen Kollegen einkaufen...
-
Hello,
kann jemand zufällig die aktuellen Werbeprospekte online stellen?
Danke
-
Ich bins mal wieder.
Habe gerade probiert, den Stick an mehreren PCs anzustecken, wo er noch nie angeschlossen war und somit auch noch keine Treiber (egal ob Vodafone Software oder Treiber von Hand) installiert wurden. Es wird immer nur das "Laufwerk mit dem Setup erkannt und per AutoStart gestartet.
Ist das bei euch auch so? Der PC will den "Cardreader" mit meiner eingesteckten MicroSD-Karte im Explorer einfach nicht anzeigen, wenn der Treiber noch nicht installiert wurde? Ich dachte eigentlich man könnte den Stick auch als "Wechseldatenträger" nutzen, aber dieses ist ja somit leider nicht der Fall
oder was sagt ihr dazu?
Wenn ich die MicroSD in einen richtigen Cardreader stecke, wird sie ohne Probleme erkannt. Ist die Vodafone-Software installiert, wird auch die MicroSD im Explorer angezeigt 
Gruß cos
-
Wenn ich den o.g. Link "Bestelllink Toshiba Notebook Vodafone Mobile ConnectFlat" anklicke und als Vertrag "Vodafone Mobile ConnectFlat Junge Leute (29,95€ GG) 245,00€*" auswähle kostet das Gerät 245,00 Euro einmalig und 29,95 Euro GG.
Ihr bietet das für TT-User mit dem Vertrag aber für 0 Euro an und eine GG von nur 23,70 Euro / Monat?
Der Vertrag ist dann ein Original Vodafone? Sind sonst noch irgendwelche Optionen dazugebucht? Nur ein Vertrag oder irgendwas gebündelt?
Das Angebot ist echt gut, deshalb nur nochmal zum Verständnis meine Frage 
Gruß cos