Beiträge von cosbeos

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Hinweise.
    So wie pcmana beschrieben wollte ich es gerne haben. Habe mir nun mal das Pack von BigBogdon runtergeladen (XP).

Leider klappt das irgendwie nicht. Ich klicke doppelt auf "DataCard_Setup.exe" und nichts passiert.

Derweil habe ich zwischendurch auch den Stick inkl. der Vodafone Software installiert und mir die "Driver" aus dem Ordner geholt. Auch dies bringt mich nicht weiter. Doppelklick auf "DataCard_Setup.exe" bewirkt gar nichts, die Sanduhr von Windows kommt ganz kurz, dass wars dann aber auch. In den Prozessen ist die EXE auch nicht zu finden.

Woran kann das liegen?

Danke und Gruß
    cos

Hallo,

ich habe heute meinen Vodafone Mobile Connect USB-Stick (Model: K3520 bzw. E169) erhalten.

Wenn ich den Stick an mein Notebook stecke kommt immer wieder diese lästige Vodafone Connect Software... Kann man das irgendwie abstellen?

Des Weiteren würde ich für den Stick nur die Treiber (ohne die Vodafone Software) installieren, habt ihr da irgendwelche Tipps und Tricks?

Danke und Gruß
    cos

Hallo,

ich hatte Anfang August mir die United-Mobile Data SIM-Karte bestellt:
    https://www.united-mobile.com/…&do=UM-DATA-ST&ac=default

Sie lief z.B. in Spanien (Mallorca) einwandfrei, da nun mein Urlaub vorbei ist, benötige ich diese nicht mehr ;). Die SIM-Karte könnt ihr natürlich auch in vielen anderen Ländern nutzen (Roaming-Partner und die jeweiligen Kosten findet ihr unter den o.g. Link).

Die Data SIM-Karte ist keine Vertragskarte. Ihr müsst die Karte immer wieder aufladen - weitere Informationen, wie die Aufladung funktioniert, findet ihr auch alles auf der o.g. Webseite.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

Auf der Karte ist noch ein Guthaben von 5,15 Euro drauf.

Ich möchte für die SIM-Karte gerne VB 18 Euro inkl. Versand (per Einwurfeinschreiben) haben.

Hiermit versichere ich euch, dass die SIM-Karte einwandfrei funktioniert. Sollte es trotzdem Probleme geben, wendet euch bitte an den Support von United-Mobile.

Die Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung schließe ich aus.

Hinweise zum Ablauf der Verkaufsaktion:
    1. Der Käufer überweist das Geld auf mein Konto und gibt mir seine aktuellen Adressdaten (für die Zusendung und für die Überschreibung der SIM-Karte)
    2. Sobald das Geld angekommen ist, versende ich die SIM-Karte + kurze Anleitung per Einwurfeinschreiben an die Adresse
    3. Einen Eintrag (Bewertung) in der TT-Vertrauensliste gebe ich bei gleichzeitiger Gegenbewertung gerne ab.
    4. Die Überschreibung laut United-Mobile ist kostenlos (habe ich schriftlich bestätigt bekommen).

Am Wochenende war ich in Köln, um den FC gegen die Bayern anzufeuern ;)

Vor dem Spiel wollte ich bei der Sparkasse Köln (Filiale gegenüber des RheinEnergie Stadions) Geld abheben, dort habe ich auch nichts bekommen.

Bin dann ca. 2 km zurück zur Postbank gefahren, dort habe ich ohne Probleme Geld mit meiner VisaCard (DKB) bekommen...