-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Hast Du evtl. beim Update die Internetverbindung getrennt oder benutzt du einen Router der der Verbindung bei Inaktivität nach x Minuten selbständig trennt?
SEUS läd bei knapp über 50% nochmal Daten aus dem Netz nach! Ich finde diese Vorgehensweise äußerst kritisch, da nirgends darauf hingewiesen wird!
Daran kann es wohl nicht liegen, mein Rechner hängt zwar an einem Linux-Router, der ist aber 24/7 online.
Hab es jetzt ingesamt schon 5x versucht, dazwischen immer Master-Reset, auch mal Akku raus. Aber jedes mal die gleiche Sch...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Hachja. Der Speicher scheint an der Stelle, an der die Kamera-Software ist, kaputt zu sein. Handy wird eingeschickt.
Obwohl ich von den Features des Handys absolut überzeugt bin, und obwohl sowohl meine Freundin als auch ich ein K750i mit bester mechanischer Verarbeitungsqualität erwischt haben, wird das wohl mein letztes S/// (nach t68i und t610) sein. Ich habe in den letzten 3 Jahren allein ~50 Euro für Sprit zum Servicepoint und zurück (je 15km) ausgegeben; und so langsam glaube ich nicht mehr an eine Verkettung seltener Zufälle.
Servus,
irgendwie glaube ich auch nicht so recht an einen Speicherdefekt!
Ich habe mit meinem Gerät ähnliche Probleme:
bei mir hält die Anzeige bei 52% an, und springt dann auf 55%, dann kommt die Meldung "Communication Error". Die neue Soft ist zwar drauf, die Kamera wurde ebenfalls nicht geupdatet, dementsprechend streikt sie jetzt!
Hab es schon 3x versucht, verschiedene PCs, Recovery Mode etc.!
Schöner Mist, das Ganze!
Habe ein o2-Gerät und hatte vorher die 1J drauf.
Gruß,
Master