Beiträge von Cindy_blue_eyes

Kostenlose Prepaid-Karte

Hi!

Ich nutze schon länger den Dienst von geiztarif.de aber damals nicht wegen der kostenlosen Karte sondern wegen der billigen Tarife. Ich hab vor kurzem eh mal wieder nachladen müssen und da hab ich mir so ne Xtra-Karte kostenlos mit rausgelassen. So hatte ich neben der Karte auch gleich nochmal 10 Euro extra als Geschenk :)

Die Karte kam ziemlich fix und jetzt nutzt sie mein kleiner Bruder, der hat irgendwie nen Schaden, er wollte unbedingt ne zweite Nummer :-) ... und das mit 15!

Gruß,

Cindy.

Billig von Spanien nach Deutschland

Hallo Mädels,

ich würde mir in Spanien einen Chip von Amena oder Movistar kaufen, die sind landesintern glaub ich günstiger als vodafone (aber besser noch mal gegenchecken!). Wenn man sich dann über geiztarif.de nen Rückruf freischaltet telefoniert man für 23,3+1,5 cent nach Deutschland... vom Hotel oder von der Ferienwohnung sind's nur 1,5+1,5 cent.

Gruß,

Cindy.

Hotline-Kosten

Wie gesagt, es geht ja meist um die psychologische Hemmschwelle, nicht wegen jedem Scheiß anzurufen. Insbesondere, wenn es um low-cost Dienstleistungen geht. Schließlich kann kein Unternehmen kostenlosen (und dann in der Folge überschwemmten) Support und Infolines anbieten und gleichzeitig ständig sinkende Marktpreise hinnehmen oder unterbieten.

Premium-Anbieter, bei denen ich mehr zahle bieten ja auch meist kostenlose Hotlines an. Ob ich sonst aber bei 0180 3 oder 0180 5 die 9 bzw. 12 cent pro Minute zahle kratzt mich nicht so. Und wenn bei Arcor warten und die Bandansagen umsonst sind, ist doch alles in Butter... . Man bekommt eben keinen Cayenne zum Preis vom Lupo....

Hotline-Kosten

Ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm, so bekommen die vielleicht echt die Warteschleife abgebaut. Ich war früher bei D2 und hab auch ständig angerufen, wenn irgendwas nicht gefunzt hat oder ich nicht mehr 10000% sicher war wegen einer Sache. Hat ja nix gekostet.

Seit ich einen O2-Online-Vertrag hab und da die Hotline kostet, "musste" ich seit anderthalb Jahren nur zweimal anrufen, das war zu verschmerzen und wenn bei Arcor die Warteschleife nix kostet is ja auch gut. Alle automatischen Dienste (Infos zu Tarifen, Statusabfragen für Neukunden etc.) kosten ja auch weiterhin nix und ich denke, dass die 0,24 cent/Minute mit einem Mitarbeiter auch eher eine psychologische Preisschwelle sind und nicht wirklich Abzocke.

Wenn ich dafür nicht mehr so lange warten muss, wenn ich ein Problem hab weil nicht mehr jeder anruft wegen jedem Sch****, bin ich gern bereit die Gebühren zu zahlen.

Hallo Leute!

meine Eltern ham jetzt bei televoip das Arcor-Paket 4 bestellt und auch schon den Vertrag zurückgeschickt. Die von televoip haben uns jetzt geschrieben, dass sie den Vertrag schon eingegeben haben und alles sofort weiterleiten, trotzdem können Sie mir keine feste Zusage machen, wie lange das dauert, bis der Anschluss liegt, weil da Kapazitätsgegebenheiten bei Arcor mit reinspielen und das auch mit der Telekom abgestimmt werden muss. Stimmt das so? Wie lange hat das denn bei Euch gedauert?

Gruß,

Cindy.

Hi!

Das stimmt, das habe ich mir angeschaut! Wobei ich 18,5 cent auf's Handy noch okay finde und ich hab gesehen, dass man so International-Tarife machen kann, wo man ein paar Länder billiger bekommt.
    Aber auf der anderen Seite steht auf http://www.geiztarif.de, wo ich dieses Handysparprogramm herhab :), dass man über die so ne Art Call-by-Call mit Arcor machen kann und dann isses ja wieder nich so teuer. Geld für's Handy hab ich jetzt übrigens drauf und es funktioniiiiiiert ...

Gruß,

Cindy.

Also, nur noch kurz zu berichten:

Das Geld ist jetzt seit heute drauf (obwohl die Überweisung erst gestern ausgeführt wurde...!) und ich hab schon ein paar Probeanrufe nach Spanien zu ner Freundin gemacht und funktioniert einwandfrei, Qualität ist auch super!

Gruß,

Cindy.

Hallo!

Ich hab mich heute bei dem geiztarif.de-Dings angemeldet fürs Handy. Auf der Seite hat die Firma nen Link zu so Arcor-ISDN und DSL-Paketen (http://www.televoip.de/arcor/index.html).
    Wenn ich das richtig verstehe, dann bekommt man bei diesem Paket 4 für weniger als 60 Euro im Monat einen ISDN- und DSL-3000-Anschluss und für beides ne Flatrate? Für meine Eltern wär das cool, für mich lohnt sich das wohl nicht, aber für die wär das super ... . Hat jemand diesen Router für 9,95 Euro schon mal gesehen, taugt der was? Sind mit den 59,85 Euro wirklich alle Festnetzgespräche und DSL-Gebühren mit drin, oder sind das nur begrenzte Minuten?

Gruß,

Cindy.

Hi!

Ich hab für meinen O2 Genion was gefunden auf http://www.geiztarif.de, da kann man billig ins Ausland telefonieren. Ich hab mich jetzt mal angemeldet und warte noch, dass das Geld aufgeladen ist, dann weiss ich, wie die Qualität ist. Aber hier im Forum hat mir einer geschrieben, dass es einwandfrei funktionieren soll. Der Geiztairf ist vom Prepaid-Handy zwar nicht so billig wie mit Genion aber immer noch recht günstig, glaub ich.

Lieben Gruß,

Cindy.