-
Hallo
Ich habe jetzt auch meine Rechnung erhalten.
Nach dem ich das ganze durchgerechnet habe, komme ich nicht auf eine Monatsabrechnung von 19,95 EUR.
Zur Information:
Basispreis Netto 25,168 EUR = Brutto 29,95 EUR
Kulanzgutschrift 49,90 EUR
(+ 70,10 die ich noch bekommen soll ) pro Monat - 5,00 EUR
Vodafone Allnet Spezial pro Monat Netto - 4,0616 EUR = Brutto - 4,83 EUR
-------------------------
Ich komme auf eine monatliche Rechnung von 20,12 EUR
Wie ist die Rechnung bei euch?
-
Die Handhabung der Verträge finde ich auch sehr seltsam.
Im Vertrag habe ich als Vertragsbeginn den 30.06.2012 mitgeteilt.
Der Vertrag wurde auch am 22.06.2012 umgesetzt. ( 1 Woche zu früh )
Eine Mitteilung was ich für einen Vertrag ich habe, wurde mir nicht mitgeteilt.
Über Vodafone, habe ich die Information bekommen, ich habe ein „Allnet 100 Internet mit Handy“.
Eine Information über die monatlichen Kosten, habe ich immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hallo DaRappa
Ich habe noch eine 2 Frage
Kann ich den Tarif auch mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1N bekommen.
Bitte mir ein Angebot erstellen.
Hallo DaRappa
Das Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N hat sich erledigt.
Ich habe bei euch ein Vertrag mit Handy bestellt.( 200015588 )
Leider haben wir jetzt noch das Problem mit der Rufnummer-Mitnahme von einer Vodafone Prepaid Karte.
Bitte kurze Nachricht über die Entscheidung bis Freitag.
-
Hallo DaRappa
Ich habe noch eine 2 Frage
Kann ich den Tarif auch mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1N bekommen.
Bitte mir ein Angebot erstellen.
-
Hallo
Kann ich meine CallYa Karte ohne Probleme in den Vertrag umwandeln?
Ich möchte meine Twinkarte bei der Umwandlung in einen Vertrag nicht verlieren.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Ist die Aktivierung auf eine Callya Karte möglich?
-
Hallo blacksun
So schlau war ich auch schon, aber über die 0800 Nummer, wurde ich immer auf die Hotline 1140 verwiesen.
Nach dem 3 Versuch, habe ich die Hotline angerufen.
Gibt es noch eine andere Telefonnummer bei Base für die Zukunft.
PS: Die 0163 163 1140 ist noch teurer.
-
ich habe das gleiche Problem
Die Hotline habe ich angerufen,mit dem Ergebnis"Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich".
Diese Antwort hat mich 0,99 EUR gekostet. :flop:
-
ich habe den vertrag schon abgeschlossen und befuerchte die daten mit dem laptop muss ich zusaetzlich bezahlen.fuer das handy habe ich schon laenger einen datentarif bei o2.mit dem problem laptop ist nicht erlaubt.
-
Hallo Handyflash
Bitte in der Angelegenheit Notebook Nutzung uns aufklären.
Auf der Base-Seite steht: Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer..
Für die Nutzung mit Tablets, Laptops, Netbooks oder Surfsticks können zusätzlich Datenoptionen mit monatlicher Grundgebühr hinzugebucht werden.
Damit wird das ganze uninteressant oder ?
:eek: