Hi
Ich habe den Antrag per Fax zugeschickt.
Muss ich das ganze noch per Post verschicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich habe den Antrag per Fax zugeschickt.
Muss ich das ganze noch per Post verschicken?
Hallo
Ich habe noch 2 Freikarten für die CeBIT von Computerbild
Wenn Interesse besteht, kurz eine PN zuschicken.
Die Karten müssen ja nicht verfallen.
Hallo
Meine Mindestvertragslaufzeit läuft am 15.05.2011 ab, kann ich ab 15.03.2011 den Vertrag über Nicotel verlängern oder erst ab 15.05.2011 den Vertrag verlängern.
Hallo
Ich habe seit dem 15.05.2009 den Call & Surf Comfort DSL 6000
Kann ich eine Vertragsverlängerung auf Call & Surf Comfort DSL 16000 beantragen?
Wie hoch ist die Prämie?
Hallo
Heute habe ich folgende Nachricht von Vodafone erhalten.
Guten Tag Herr XXXXXXX,
herzlichen Dank für Ihre Mail.
Ihr Vodafone-Kundenkonto mit der Rufnummer 0172- XXXXXXX haben wir für Sie geprüft.
Sie nutzen zurzeit den Tarif Vodafone Allnet 100.
Anfänglich werden auf der Rechnung und in dem QuickCheck zwei Positionen dargestellt:
* Vodafone SuperFlat (Internet) Wochenende und
* Vodafone Allnet 100
Nach ca. 2 bis 3 Monaten wird diese Zwei-Teilung aufgelöst und der Tarif wird korrekt durch die Bezeichnung "Vodafone Allnet 100 (Internet)" abgebildet.
Sie zahlen für den Tarif nur 14,95 Euro im Monat.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf
Die telefonische Auskunft vom Vodafone- Kundendienst bei war falsch. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Hi, hier die offizielle Meldung von VF, ich denke das hilft.
Rechnungsdarstellung
Zum Vermarktungsstart werden auf der Rechnung zwei Positionen dargestellt:
- „Vodafone SuperFlat (Internet) Wochenende“
- „Vodafone Allnet 100“
Nach 2 bis 3 Monaten wird diese Zweiteilung aufgelöst und der Tarif wird mit der
Bezeichnung „Vodafone Allnet 100 (Internet)“ abgebildet.
Hallo handyflash
Wenn ich das richtig Verstehe, war die Information von der Vodafone Kundenbetreuung mit monatlichen Gesamtkosten von 29,90 € falsch aber im System von Vodafone sind 29,90 hinterlegt.( Ich habe zur Sicherheit 2 mal angerufen und habe immer die gleiche Information erhalten )
Bis wann bekommen wir eine richtige Vertragsinformation mit den monatlichen Kosten zugeschickt?
Nach 2-3 Monate kann ich den Vertrag nicht stornieren.
Ich habe noch Hoffnung, dass sich die Verwirrung bis Mittwoch aufklärt.
Aber ab Donnerstag werde ich den Vertrag stornieren.
Hi
Ich habe versucht Handyflash über die Verwirrung zu informieren.
Auf meine E-Mail von gestern ( 04-06-10 ) habe keine antwort bekommen und telefonisch bekomme ich keinen Ansprechpartner.
Sollte ich bis Mittwoch keine brauchbare Information erhalten, werde ich den Vertrag stornieren. :confused:
Hallo Zusammen
Ich habe leider bei der Verwirrung noch ein zusätzliches Problem entdeckt.
Auf mein Vodafone, hatte ich auch die Information im Status: „Tarif VF Superflat Weekend + HW5“ gelesen.
Im Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir bestätigt, ich habe SF Weekend + Allnet100 als Option gebucht und für diesen Tarif werden monatlich folgende Beträge abgebucht.
VF Superflat Weekend 14,95 €
Option Allnet100 14,95 €
(monatliche Gesamtkosten 39,90 €)
hat jemand von euch die gleiche Information erhalten?
:confused:
Hallo
Ich habe per E-Mail eine andere Antwort bekommen.
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Email. das ist ganz normal möglich. Vermerken Sie es einfach in den Vertragsunterlagen.
Von einem Abzug von 50,00 EUR habe ich keine Information erhalten.