Beiträge von z3ky

dann macht ihr was flasch.... also mp3 starten... edia player minimieren.anrufer menü (linker soft key) öfnnen... stick nach unten halten. wie gesagt is mir bei einigen aufgefallen.... dieser gaaaanz böse bug ... ;-) oh man ich bin echt glück über die neue fw... unglaublich..... was für ein gefühl

also den bug gibtzs wirklich... schon bei paar leuten gesehn... aber es war wirklich nicht ernst gemeint :-) ... nur für die leute die sich über alles aufregen ;-)

also seit un 2 tagen mit der neuen fw bin ich sehr sehr zufrieden und kann nur jedem zu einem update raten!!!

dem stimm ich zu.

aber es wurde ein derber bug entdeckt: spielt ne mp3 qb, minimiert den media player, geht ins anrufer menü und drückt den stick zum sauersrollen nach unten... und der mp3 player hängt.....

derbster bug ever.... also nicht updaten ;-)

denk auch man kann erst richtige aussagen darüber treffen, wenn man das teil mal wieder aufläd. aber warum sollte die leistung abnhemen? welche verädnerungen an def fw sollten sowas so stark beeinflussen? die anzeige spinnt vielleicht etwas. locker bleiben, paar mal aufladen und sehn was der akku amcht.

also hab zum thema akkuleistung bisher auch noch keine änderung festgestellt. kann mir acuh nicht vorstellen, dass sich daran viel ändert.

hatte gleiches prob mit dem statusbalken... theme neu eingestellt und da war er wieder.

hm seit ich die neue fw drauf hab, hat mein stick nicht mehr rumgezickt und tadellos funktioniert. hab sowas auch schon bei esato gelesen. kann jemand diese erfahrung bestätigen?

hab noch etwas mit der cam getestet.

bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaub die verzögerung beim fotografieren ist weniger geworden.

ich verwackle das handy schon beim ersten hören des cam sounds und das bild ist nicht so stark verzogen als vorher.
    also bin der meinug früher hats länger gedauert bis ein bild fertig war.

testet das mal bitte!!!!

so, neue fw ist drauf....
    also bei esato hört man von verbesserungen des sticks... also bis jetz hat er seit dem update mal noch keine zicken gemacht. rauschen bei mp3 übern lautsprecher kann ich auf jedenfall keine verschlechterung ausamachen... eventuell eine kleine verbesserung. wobei ich sagen muss, vorher so gut wie kein kein rauschen gehört zuhaben. ich glaub das knacksen bei mp3 wechsel ist weniger geworden übern lautsprecher.

die eindrücke dass das display etwas besser geworden sei... ich glaub mal im menü zu erkennen dass die icons besser sind... weiß nicht obs stimmt oder doch einbildung ist. ansonsten im telefonstatus werden größe der speicher in mb statt kb angegeben.

hab gerade mal im service menü den stick test gemacht... und ich mein es ging besser als früher. versucht es mal vor dem update und danach.