-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bist du Geschäftskunde (oder Rahmenvertrag)? Privatkunden können normalerweise nur nach 21 Monaten Lautzeit verlängern
Also meineswissens kann man auch als Privatkunde bereits nah 12 Monaten verlängern - man muss dann allerdings 5 Euro pro Monat, den man vor dem 21. abschließt, auf das neue Handy draufzahlen und der Vertrag verlängert sich wie gesagt um volle 24 Monate!
MfG,
Sigma
PS: IMHO wird es langsam Zeit, dass es in Deutschland 12-Monatsverträge mit halber Subvention gibt.
-
Ab nun ist auch auf der deutschen Nokia-Seite das 7600 zu finden. Leider ist die Seite noch nicht komplett im Gegensatz zur [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,43867,00.html]englischen[/url].
MfG,
Sigma
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
[...]
Und so ist´s irgendwie auch mit einem Telefon, das ja nun mal auf ein paar grundlegende Eigenheiten der menschlichen Anatomie Rücksicht nehmen muss (unten reinsprechen, oben hören, anfassbar, etc). Was soll da so ein Ding, was keiner mehr in einer Hand bedienen kann, was irgendwie nicht "passt"?
[...]
Sorry, aber ich habe irgendwie null Zweifel, dass man mit dem Ding nicht telefonieren kann. Und wie gesagt: Mir gefällt das Design. Wenn's dir nicht gefällt: Du musst es ja nicht kaufen. Ob's praktisch ist, ist eine andere Frage und sei mal dahingestellt, ähnliches hatten wir auch beim 3650 und beim SX1. Tatsache ist doch, dass sich diese Dinger blendend verkaufen, bestes Beispiel ist ja wohl das 3650. 
MfG,
Sigma
-
Zitat
Original geschrieben von ydoco
meiner Meinug nach haben sie bei der Sache vor allem nen Wechselspeicher vergessen - oder hab ich was überlesen? 29MB intern is ja net grad viel für ein UMTS Gerät ...
Ja genau, und den kann man bei dem editierten Erscheinungsdatum von 04/2003 wohl auch vergessen. Da wird sich nix mehr ändern.
Aber sehen wir die Sache doch mal so: Es ist ein UMTS-Gerät der ersten Generation, zumindest bei uns. Und dafür finde ich das Gerät tip-top. Vor allen Dingen vom Design her, welches sehr wohl an vergangene UMTS-Studien erinnert. Es hat seine Macken und es fehlen ein paar Sachen (Videotelefonie, Wechselspeicher), aber egal. Und da UMTS bei uns ja sehr wahrscheinlich erst im nächsten Jahr kommt, ist es bei uns zum Marktstart verfügbar. Ich sag euch, das Ding wird bestimmt ein Renner. Besonders bei den Frauen...
OT: Wobei ich hiermit prophezeie, dass dem 6650 bei einem gleichzeitigem Marktstart wohl der Untergang gewidmet ist. Wer will schon ein UMTS-Gerät im 90er Jahre-Look, wenn er sowas haben kann?
MfG,
Sigma
EDIT: Sehr ansprechend finde ich übrigens auch das Cover in [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,46410,00.html]schwarz[/url].
-
Also so wie ich das verstanden hab, wird es eine limitierte Edition in speziellen Verkaufsboxen in speziellen Geschäften geben. Natürlich neben den normalen Handys.
Wäre IMHO schon wahnsinnig von Nokia, erst mal nur 1000 Stück auf den Markt zu bringen!
MfG,
Sigma
PS: Quelle: Nokia Pressemitteilung
Zitat
[...]Aufgrund des exklusiven Designs des Nokia 7600 Mobiltelefons wird es eine limitierte Auflage von 1.000 Geräten in speziellen Verkaufspaketen geben, die nur in ausgewählten Lifestyle-Shops in Europa - darunter Conran Shop (London), Asplunds (Stockholm), Colette (Paris), Corso Como 10 (Mailand), Vincon (Barcelona), Quartier 206 (Berlin) und Wittgenstein (München) - angeboten werden.[....]
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
Das Nokia 7600: Ein multimediales Designerstück
Ist wohl doch kein Fake - das Seifenstück kommt doch.
Quelle
Guten Morgen!

SCNR
EDIT:
Zum Produkt selbst: Find ich super. Auch das Design und alles drum und dran, auch die Sache mit dem Bilderrahmen - ein fettes :top: von mir an Nokia. Der einzige Haken, der mich an der Sache stört, ist dass bisher nichts von einem MMC-Slot bekannt ist. Aber da das Ding ja erst in Q4/2004 erscheint, könnte ja noch was kommen. Frage: Ist das Ding eigentlich S60? Ist dazu was bekannt? Von den Displayfotos her ja eher nicht, höchstens eine neuere Version.
MfG,
Sigma
-
Also bei mir ist's schon etwas her, das ich den Film gesehen hab, aber hier mein Kommentar: Ich find den Film super. Und zwar so super, dass ich mir umgehend Teil 1 und 2 auf DVD gekauft und noch mal reingezogen hab. Echt ne richtige Lachnummer und einer der besten Filme (Komödien) des Jahres, wie ich meine.
Ich hoffe jedoch sehr auf einen vierten Teil und sehe auch nicht, warum keiner kommen sollte. Es ist ja nicht so, dass nun die Story nicht weitergesponnen werden könnte.
Im übrigen finde ich, dass der Teil sehr wohl eine Story hat. Sicher, sie ist nicht sehr komplex - aber das erwarte ich auch nicht von einer Komödie. Ich will ja gar keine Spannung haben, schließlich weiß ich sowieso, wie der Film ausgeht (Happy End). Wenn ich dabei abschalten und (ab)lachen kann, reicht mir das völlig. 
MfG,
Sigma
PS: Ach ja, wo hat sich Stifler eigentlich zum völligen Ar***l*** entwickelt? Das war er doch schon immer!
SCNR
-
Na dann ist ja alles klar! 
Danke für die prompte Antwort.
MfG,
Sigma
-
Hi Leute,
ist jemand näher mit Dan alias faktor0a (vornehmlich im Nokia anzutreffen) befreundet und weiß, was mit ihm los ist? Ich vermisse ihn nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum und als ich nun auf sein Profil geklickt hab, hab ich gesehn, dass sein letztes Posting vom 19.09. ist. Normalerweise ist er aber täglich hier anzutreffen. Ist schon ein bisschen komisch...
Ach ja, warum ich ihn so vermisse, fragen sich einige jetzt bestimmt. Ich hab ihm vor 2 oder 3 Tagen bereits eine PN geschickt, dass er doch bitte im Nokia TOP-Thema die PK Ende Oktober in Frankreich eintragen soll und bis heute hat er es noch nicht gemacht (und mittlerweile ist ja auch noch eine weitere PK bekannt, nämlich für morgen). Dabei geht er eigentlich sonst immer sehr gewissentlich mit seinem Thread um.
Naja, ich hoffe mal, dass es ihm gut geht! 
MfG,
Sigma
-
Hey Anja,
noch nachträglich auch die liebsten Glückwünsche von mir.
Grüße,
Sigma