Beiträge von Wogenwolf

Hallo,

ich liebäugel seit langem mit einem IPhone.
    Leider habe ich folgendes Problem:

Ich bekomme, warum auch immer, ITunes nicht auf meinem Rechner (Vista) installiert.
    Darum habe ich schon ein IPad zurückschicken müssen, da eine Aktivierung ohne ITunes nicht möglich war.

Muss ich auch bei einem IPhone ITunes installieren, um eine Aktivierung durchführen zu können?

Gruss
    Tom

Hi,
    blöde Frage zu Maps 3.08.
    Wie komme ich an die neue Version vom Maps?
    Auf meinem X7 (Anna) ist die Version 3.06 und wenn ich auf UPDATE und dann auf "nach updates suchen" klicke,
    erscheint, dass keine Updates verfügbar sind.
    :confused:

Hi,

habe mir das X7 bestellt, weil es mir auf Anbieb gut gefiel.
    Einmal etwas anderes als der ganze HTC-Einheitsbrei.
    Nach dem ersten Kontakt war ich immer noch sehr angetan.
    Gute Verarbeitung, das X7 macht einen wertigen Eindruck.

Nur merkt man den schlappen Porzessor, es benötigt doch ab und an einige Gedenksekunden,
    bis das Gerät reagiert.
    Aber absolut daneben ist der Simkarten-Slot :flop:
    Das wird nicht lange halten...

Nach Einrichtung meine G-Mailkontos dann die Ernüchterung:
    Die Mails kamen immer erst mit gut 5-minütiger Verspätung auf dem X7 an.
    Bei meinen E72 vergehen gerade einmal wenige Sekunden und die Mails werden angezeigt.

Schade. Mein KO-Kriterium. :flop:

Es ging heute wieder zurück!

Gruss
    Tom

Hi,

bin vom HTC Desire zurück zum E72 gewechselt und warte auf das E6. :D

Mir reichen die Möglichkeiten von Symbian, die Mails kommen eins zu eins auf das E72.
    Es ist irgendwie erfrischend, nach dem aufgepumpten Android wieder zum spartanischen Symbian zu kommen. Back to the roots ;)
    Was mich am meisten am Desire und Konsorten stört, ist die miese Akkulaufzeit.
    Aber da kann ja Android nichts zu. Ansonsten ein schönes Spielzeug mit vielen Möglichkeiten :top:

Hallo,

ich hatte das Legend eine gute Woche.

Verarbeitungstechnisch absolut Top!
    Es machte Spaß, mit dem Legend zu arbeiten und zu spielen.

Ich habe es allerdings zurückgegeben. :rolleyes:

Mich störte die sehr kurze Akkulaufzeit, die gerade mal 15 - 18 Stunden gehalten hat, dann musste es an den Stecker.
    Für mich inakzeptabel. :flop:

Auch die Gesprächsqualität sowie der schlechte Empfang waren zwei Punkte, die ich bei dem Preis nicht akzeptieren konnte.

Wie gesagt, ein schönes Teil, aber mich störten diese Schwachstellen beim Legend!

Gruss
    Tom

Hallo,

mir gehts es primär darum, meine Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren zu können. :rolleyes:
    Und das soll wohl mit dem App prima funktionieren :)

Ich habe alle meine Kontakte und Temine bei G-Mail abgespeichert, da ich vorher ein Android-Handy hatte

Ich werde die Google-App wohl nicht permanent im Hintergrund laufen lassen, sondern nur bei Bedarf aktivieren.

Gruss
    Tom