komisch bei mir auch! kein kredit, das leben lang nicht und noch nie einen
mobilfunkvertrag gemacht! die bei t-mobile haben mir gesagt, dass auch
gar kein DUO beantragt wurde, nur 1 x Myfaves sei von der Firma handytick
zu T-mobile gesandt worden! Was ist da los?
Beiträge von gonzo224
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das sehe ich leider nicht und kann es auch nicht bei jedem Kunden anfragen. Da bitte ich um Geduld bis morgen.Ok, kein Problem! Was ist denn morgen?
-
Habe heute die Aktivierungs,- und fast direkt danach die
Versand-Email bekommen! Dafür ein Riesenlob und ein großes
Dankeschön, bei den Bergen die ihr zu bearbeiten habt/hattet!Eine kurze Frage hab ich noch:
Kannst du mal schauen, ob bei meiner Bestellung unter der
Nummer W-1-66881 2 Verträge geschaltet worden sind, oder
auch nur einer?Vielen lieben Dank!
-
Will der irgendwelche Ausweiskopien oder unterschriebene Verträge per Post geschickt haben?
-
Geht es bei VF einen Vertrag für 10 - 20 € pro MOnat abzuschließen und dadurch das QBOWL für 0,- oder ne geringe Zuzahlung zu bekommen?
-
Land Brandenburg!
-
Ich würde mich auch wieder über nen Tip zum momentan bestmöglichen Auszahlungsangebot freuen, wenn möglich nicht VF Student!
-
Ich bin bei Arcor.....Da gibts aber komischerweise das selbe Problem, nur dass mir O2 nicht sagen kann, warum mir O2 selbst noch keinen Schlatungstermin sagen kann, seit über 1 Monat!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Korinthenkacker
Öhm, erklär mich doch bitte mal, warum 22.56h früher sein soll als 17.59h! :confused:Meine Vermutung war ja, dass Audioelektronik entgegen seiner eigenen Regel nach der ersten Runde (als die Käufernamen in die Liste reineditiert wurden) nur noch auf neue Bestellungen per Mail reagiert hat, aber dann hätte ja gonzo224 das C130 bekommen müssen und nicht du als mindestens dritter Kaufwilliger. (Kein Vorwurf an dich! Kannst ja nichts für dein Glück - außer du hast mehr geboten.
)Ob Audioelektronik wohl die Käufer auslost oder nach einer nur ihm bekannten Regel auswählt?

Ich hab einige Stunden vorher per Mail bestellt! Ich finds ne Riesensauerei!
Ich überlegs mir nächstes Mal 3 x ob ich was bei audioelektronik bestelle
oder abschließe, und da bin ich nach der Aktion zum Glück nicht mehr allein..!!
Ganz großes Tennis! -
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
An Handytick/FonmarktEine kurze Frage zu der Bestellnummer: W -1-66881
Habe noch keine Rückmeldung bzw. E-Mail erhalten! Wie ist da
der Status und wie kann ich den von selbst im Internet nachforschen?Ich bitte ganz höflich um eine Statusmeldung!