Beiträge von mirror

    Muss ich mich jetzt schlecht fühlen ???


    Hallo miteinander,


    1) ich will meinen Vertrag verlängern.


    2) ich erwarte eine Annahme meiner Frage und vielleicht auch verzögert ( weil man sich erst mit dem Konkurrenzprodukt beschäftigen muss ) ein fundiertes Angebot.


    3) Ist das in Deutschland nicht mehr möglich ???


    mfg

    Hallo miteinander,


    ich habe gerade dem T-Mobile Service unter 2202 folgende Frage gestellt:


    Ich möchte gerne meinen Vertrag bei Ihnen verlängern. Machen Sie mir doch bitte einen vergleichbaren Vorschlag zu O2 Genion XL mit Internet-Paket-M und das ganze mit einem Nokia E90.
    Wisst Ihr was die Antwort war ????
    Das geht nicht, dass ich Ihnen weiterhelfe, wir haben schon 38 Tarife und können uns nicht noch mit den Konkurrenztarifen beschäftigen. :flop:
    Ich hab mich am Stuhl festgehalten und gerade noch stammeln können, na dann sollten wir jetzt wohl Schluß machen, so platt war ich vor so viel Unverschämtheit und weiss nicht was.
    Also mich hält beim dem Verein nichts mehr.
    Ein Kunde weniger.
    Kann mir jemand hier eine Alternative zu der O2 Variante mit dem E90 nennen ??
    Ich bin immer noch so was von geplättet. :gpaul:


    Danke.

    Hallo miteinander,


    weiss jemand bereits, ob man die Sprachausgabe bei Navi-Nutzung mit dem 6510/15 über die 3100 auf die Fahrzeuglautsprecher laufen lassen kann ???
    Wäre für mich wichtig.
    Danke für Feedback.


    Walter

    ein Hallo als Neuling hier !!!


    Habe mir vor einiger Zeit als Letztes ein Nokia 9300 zugelegt.
    Vorher waren es bereits jeweils ein Psion Siena, S3, S3a, Revo, Vx, 505, 515, Treo 270, 600 . Und seit der Palmzeit auch Navi, aber immer mit fester Kabelverbindung.


    Jetzt will ich aber in meinem Smart Roadster auf BT mit dem 9300 und der Software Navicore umsteigen. Gleichzeitig ist mE bei offenem Dach eine Sprachausgabe über die Autolautsprecher sowohl bei Telefonieren als auch bei der Navigationssoftware von Nöten.


    Aus den Beschreibungen der Parrot 3500 ( Mit SAP ) müsste dies möglich sein.


    Aber meines Erachtens kann doch BT nicht beides auf einmal ( Multitasking ).


    Wie läuft das hier ab. Mach die Parrot erst die Eine dicht und beginnt die zweite Session ??


    Wer hat hier Erfahrung. Danke für Input !!!!


    Walter aus Obermichelbach