na dann mal Freiwillige vor... ![]()
evtl. die ohne TON !!!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann mal Freiwillige vor... ![]()
evtl. die ohne TON !!!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Du hast "Herdi" vergessen
Oh, ja... ![]()
Und Micri(o) :p
Ich hatte im Haus (180qm, ist jetzt verkauft) auch überall, bis auf den Keller, Energiesparlampen drin. Bin damals von 130€ / Monat auf 90€ runter, nach der Umstellung.
Mit Preistreiben der Stromanbieter, bin ich aber wieder auf 121€ (11 Monate werden gerechnet, statt 12).
Jetzt in meiner Wohnung (67qm) habe ich ausschließlich Energiesparlampen drin (ok, Mist, im Bad find ich so Kleine net, wie ich benötige, dort sind 2x 25W, warmweiß drin).
Derzeitiger Abschlag: 80€ / Monat.
Inkl. Durchlauferhitzer, Ganztags-PC (kann schon mal 12-14 Std. laufen), und den üblichen Haushaltsgeräten, wie Kühli, Spüli, Waschi, Trocki. ![]()
Ich bin mal auf die Abrechnung gespannt, da ich gerade gekündigt habe, weil Preiserhöhung... ![]()
aha... Ok...
Danke... :top:
Das war wesentlich verständlicher, wie mein Versuch soetwas bei Wiki zu lesen... :p :top:
Und was kann unser Handy dann mehr ??? ![]()
Bitte um Erklärung in 2-3 einfachen Sätze... ![]()
Ich kann da immer noch nix zu sagen... ![]()
Aber Du hattest ja jetzt die neue V drauf, wie ist die denn?
Sind auch noch Bruchstücke in Denglisch drauf oder haben die Entwickler das mal vernünftig übersetzt?
Das war bei der 173er nämlich ganz schon durcheinander... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich habe die liebe Verkäuferin gerade einmal angerufen:
- Sie meint, das hätte alles ihr Sohn gemacht und auf meine Bedenken hin erwiderte sie, dass sie nicht glaube, ihr Sohn ziehe mich über den Tisch.
Mütter glauben nie, dass Kinder was verbotenes machen. (oder schmeißen sich zum Schutz davor.)
Wir haben vor einiger Zeit mal einen gedrosselten Roller für meine Tochter gekauft (mobile.de). War mein erster, daher wusste ich noch net viel. Letztlich hat sich rausgestellt, dass der Roller keine Drossel mehr drin hatte. Die musste ich dann selbst noch besorgen und einbauen.
Antwort der Mutter zu meinem Vorwurf: "Niemals nie würde mein Sohn an dem Roller rumschrauben !!!"
Glauben Mütter wirklich, dass Sohnemänner ihr das erzählen, wenn sie das tun, was der Jung mit dem Roller gemacht hat? Das erzählen die eher dem Vater, der vielleicht , je nach Einstellung, noch hilft... ![]()
ich drück Dir die Daumen... :top:
Dann mach mal drauf und in 7 Tagen sagste uns, ob es bei Dir wieder klappt... ![]()
Vorallem wegen Deiner Benachrichtigungsprob´s... ![]()
NIX ! Mein WA läuft gerade stabil... ![]()
![]()
![]()