Naja, einer der unschlagbaren Vorteile von o2 ist aber dass wohl VoIP erlaubt ist. Das ist schon mal sehr praktisch.
Was kostet eigentlich eine Portierung zu o2 o, von Simyo? Ok, ich könnte das auch nachschlagen, versuchen durchzusteigen etc., aber ich denke mal den Wechsel wird hier sicher schon mal jemand gemacht haben, oder jemand weiß die Antwort schon...
Beim Internet Pack M muss man halt bedenken das man auf GPRS gedrosselt wird, nach 200 MB. Aber damit kann ich leben, hauptsächlich nutze ich ja WLAN.
Wenn ich Prepaid nehme, gibt es keinen Online Vorteil, oder? Also auch 10 Euro für das Pack M.
Was mich noch wundert... wenn ich versuche zu bestelle, online, dann wird mir 10 Euro für das Pack M berechnet... das klingt nicht nach Online Vorteil. Ist das richtig so und wird dann nur 8,50 berechnet oder wie?
Hmm, das mit der Portierung stimmt natürlich. Allerdings ist meine derzeitige Simyo Nummer SEHR leicht zu merken...
Ein wenig skeptisch mit o2 bin ich allerdings schon, schließlich gehören die dem Telefonica Konzern. Und nach sehr, sehr, sehr extrem schlechten Erfahrungen mit der Telefonica... (dagegen ist die Telekom nix. Selbst als sie noch keine Konkurrenz hatten war die Telekom viel kundenfreundlicher als das was die Telefonica heutzutage in Spanien macht).