-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Hatte gestern den Spruch "Netz derzeit belegt" auf meinen Handy, gab es lange nicht mehr in Berlin! Beim 3. Versuch ging es aber dann wieder... 
Habe ich neuerdings ständig hier in Berlin, oder Verbindung steht, nur verstehen tut man nichts weil es Geräusche sind die aus dem Telefon kommen als würde ich mit dem Mars telefonieren.
Teilweise bekomme ich auch die SMS das man mich anrufen wollte, obwohl das Handy neben mir mit vollem Empfang liegt. Abschalten von UMTS soll da Besserung bringen, hab ich aber noch nicht getestet.
-
ist wegen dem Lichtsensor so, der ist wohl rechts neben der LED.
ich habe noch ne Frage wegen den Kontakten, kann man sich die nicht so ansehen das mal wenn man das Kontaktbuch öffnet wenigstens Name UND Telefonnummer sieht? Nur Name ist mir etwas dünne...
-
bin ich denn bescheuert? wieso issen das jetz da? ich such seit 3 !!! Tagen...au man...VIELEN DANK !!!!
auf Person öffnen bin ich nicht gekommen...
-
Einzelnen Personen kann ich keinen Klingelton zuweisen, das geht nur über die Gruppen, ist das so richtig? Und wenn das so ist, warum eigentlich? Ich kann mir gut vorstellen das sowas im Businessbereich auch gefragt ist.
-
So, es geht wieder.Datenbankproblem ist gelöst.
-
Achso, das kam denn per Email:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten Tage
bei Ihnen, bitte haben Sie etwas Geduld."
Servicewüste Deutschland
-
mmmhh, bei Vodafone hab ich es noch nicht probiert, sondern auf Debitel.de, was für ein Zirkus.
edit: bei Vodafone der selbe Text: Zu der IMEI-Nr.: 351802004259xxx konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.
-
Guten Tag, meine Frau hatte sich vor 2 Jahren mal ein SAGEM my-X 5m geholt, mit ner CallYa Karte bei MM (Debitel), im September hab ich mal gecheckt wann der Enstsperrcode fällig wird, da stand denn : Den Code finden sie im Oktober. Nun denn, ich also im Oktober geschaut, da steht nun, zu Ihrer IMEI gibt es kein Ensperrcode, anfragen per Email haben auch nichts gebracht. Hat jemand ne Idee woran es jetzt hakt?
-
Da bin ich auf eine Antwort gespannt. Ich ärgere mich immernoch über einheitliche 19 Cent für eine lumpige SMS für Vertragsnehmer. Hier kann man wieder nur zu Potte kommen mit ne Option, und ne Option für die Option, das ist doch alles schrecklich.
Sicherlich, ein neues Handy ist immer ein Argument aber in einer Zeit wo die Leute immer weniger Geld haben, nutzen die besten Mobiles nix, wenn die Sim gesperrt ist.Aber 18 Monate habe ich noch Zeit den Markt zu beobachten, und liebes o² Team, ich muck auch nicht auf. 
-
Zitat
kein Anrufer vom Festnetz so lang wartet, wenn er nicht weiß dass zu einem Handy umgeleitet wird.
wenn ein Anrufer keine 15 sec Zeit hat, denn hat er eben Pech. Aber ich hatte das am Anfang auch, da meckern die Anrufer rum das es etwas dauert, bevor ich die HZ hatte meckerte man rum das ich nur über eine teure Handynummer zu erreichen bin...