Beiträge von karsten

Seit Freitag bekomme ich mehrmals Täglich (mittlerweile bestimmt 30 mal) Anrufe von der Telefonnummer 0053... (Landesvorwahl Kuba). :( :mad:
    Wenn man abnimmt kommt entweder gar nichts (es wird von der Gegenstelle sofort wieder aufgelegt) oder es kommt kurz Musik und es wird dann sofort wieder von der Gegenstelle aufgelegt.

Kann man etwas gegen solche Anrufe tun und kann es sogar sein, dass die Anrufe mich etwas kosten wenn ich abnehme? (Ich habe einen T-ISDN Anschluß.)

Re: pop3 sammeldienst & emailweiterleitung

Warum leitest du die E-Mails nicht direkt von web.de zu arcor weiter?

Re: Wieso bei TMO eher als bei VD2??

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Warum sollte es das SX1 bei TMO eher geben als bei VD2??? Wer hatte den zuerst den MMS-Dienst oder ein Handy-Portal ??? Dafür ist das SX1 ja prädestiniert...

Was hat denn das damit zu tun, wer zuerst den MMS-Dienst oder ein Handy-Portal hatte? :confused:

Zitat

Original geschrieben von pmr
    ich will jetzt nichts falsches sage., aber auch mit imap kann man bei web.de mails nur alle 15 minuten abfragen.

Nein, bei IMAP gibt es keine Zeitbeschränkung.

IMAP gibts jetzt auch bei http://www.domainfactory.de
    Bei denen kann man sogar die Größe des IMAP-Postfaches selbst bestimmen.

Das IMAP von Web.de finde ich nicht so toll. Dort kann man nicht einmal einen Unterordner in einem selbst erstellten Ordner erstellen (hab jedenfalls bisher noch keine Möglichkeit gefunden).

Bei den 1&1 WebHosting Preisen wäre es echt einmal angebracht, wenn sie IMAP für alle Postfächer einführen würden.