Hallo Leute bin zwar ganz neu hier aber habe ein mächtiges problem. Und zwar habe ich mir bei eBay ein 6230 ersteigert auktion auch alles gut gelaufen so HANDY kommt auch schön verpackt bei mir an schmeiß meine karte rein und beim hochfahren des Handys geht sofot die Tastensperre rein und wenn ich sie herausnehmen will sagt er mir doch glatt sicherheitscode eingeben hm habe jetzt den originalen aufprobiert aber leider nicht´s jetzt habe ich den guten man bei ebay freundlich angeschrieben und keine reaktion wenn ich jetzt in ebay unter seinem name suche gibts den herren nicht mehr sehr ärgerlich habe auch schon hier in der suche geschaut aber weiß jetzt nicht was ich noch machen soll will das händy doch nicht einfach weg schmeißen hm kennt sich einer von euch damit aus oder kann mir jemand rat geben. da ich kein kaufbeleg habe weiß ich nicht ob ich einfach in einen nokia shop gehen kann und eine neue software draufspielen kann. man so eine sche.... wäre nett wenn einer von euch rat kennt.