Beiträge von Tomahawk

    Mooney. Danke, verstehe Dein Argument. Wer mir aber ne PN sendet und allenfalls eine Email-Adresse, und eine der 0137-Nummern zurückgerufen hat, dem offenbare ich natürlich sofort meine Identität, welche über unsere Redaktion dann verifiziert werden kann. Auch dem Admin hier habe ich meine Identität per PN mitgeteilt. Aus verständlichen Gründen - vor unserer Sendung und bei Konkurrenz, die gerne mitliest -kann ich über den Inhalt noch nicht viel schreiben.

    Rückrufer - meldet Euch


    Wir treffen den Abzocker im Ausland noch diese Woche:cool:.


    Suche aber Forumsteilnehmer oder deren Bekannte, welche zurückgerufen und Geld verloren haben. Helft mir, mit einem eindrücklichen TV-Beitrag die Zuschauer auf Gefahren mit Rückrufen auf Servicenummern zu sensibilisieren.


    Für ein Kurzinterview komme ich oder einer meiner Kollegen gerne zu Euch, dauert 10 Minuten. Sendet bitte eine PN, wo ich Euch telefonisch erreichen kann. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Werde dann hier im Board kurz vor unserer Sendung berichten, was wir alles herausgefunden haben...

    +0137er Abzocke auf Eurem Handy


    Verfolge die Geschichte schon länger, der Anrufer hinter der 0137 ist immer der Gleiche... Suche für TV-Interviews Handybesitzer, deren Handy z.B. Nachts kurz von +49137xx Nummern angeklingelt wurde, und welche neugierig am nächsten Morgen zurückgerufen haben. Der/die Anruf(e) kostete wohl mehr, als man annahm...
    Vielen Dank für Euer Feedback mit Tel-Nummer, wo ihr tagsüber erreichbar seit. Helft mit, Abzockern das Handwerk zu legen.