Verfügbarkeit des 93ooi
Guten Tag an Alle,
Da die Suche nichts ergeben hat, möchte ich fragen, ob es neue Erkenntisse zu der
Verfügbarkeit des Nokia 9300i bei o2 gibt?
Vielen und Herzlichen Dank für die Antworten,
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfügbarkeit des 93ooi
Guten Tag an Alle,
Da die Suche nichts ergeben hat, möchte ich fragen, ob es neue Erkenntisse zu der
Verfügbarkeit des Nokia 9300i bei o2 gibt?
Vielen und Herzlichen Dank für die Antworten,
Grüße Frank
9300 nicht bei t-mobile
Ähhhmm peinlich peinlich, da hab ich nun gehofft alles richtig zu machen und vergesse die Hälfte!!!!!!!
Dieses Posting habe ich gemacht, da
1. ...ich nicht verstehe warum so ein Gerät aus dem Prgramm genommen wird,
2. ...eine brufliche Veränderung unmittelbar bevorsteht und daher dieses Gerät sehr nützlich sein wird,
3. ... evtl. Andere die sich dieses Gerät holen wollten, gewarnt sind, das Sie es evtl. nicht mehr bekommen.
Leider steht eine VVL jetzt nicht an ( aber im Dezember).
Aber ich muss mal schauen ob ich es nicht über einen zweiten Vertrag mache.
Danke für die Schnelle Antwort. Vollständigkeitshalber werde ich aber die Antwort falls eine kommen sollte, hier noch einstellen.
Guten Tag an das tolle und kompetente Forum hier,
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe nicht gleich durch ein falsches Posting negativ aufzufallen.
Nun zu meiner Frage,
Seit Montag kann ich auf der t-mobile Homepage keinen Nokia 9300 finden.
Auf Nachfragen in verschiedenen Shops bekam ich als Antwort, daß es doch nicht sein könne "...das der weg is´!!" .
Ein Anderer meinte nur lappidar den gibt es nicht mehr und "... bei der Hotline brauchen Sie erst gar nicht anzurufen, die wissen es auch nicht." .
Auf meine Mail wurde bis jetzt nicht geantwortet.
Kann es nun sein, daß t-mobile den 9300 aus dem Programm nimmt??
Weiß evtl. jemand darüber bescheid?
Für Antworten wäre ich sehr verbunden Vielen Dank schon mal im Vorraus.
PS: Die Suche wurde schon bemüht. ( Sorry für das Edit)