Beiträge von ds2400

    GG sind 20 Euro, es stehen quasi 5x20 Euro GG im Raum, ist jetzt kein Beinbruch, dachte es gibt eventuell noch Tarife unter der Schublade die nicht großartig kommuniziert werden.


    Wegen einer Grundgebühr von 20 Euro einen Vertragsinhaberwechsel für 30 Euro plus die Hoffnung dass alles klappt und O2 zeitnah mit der Bearbeitung hinterher kommt ist mir ehrlich gesagt viel zu riskant und kostenintensiv.

    Mal eine kurze Frage, ich habe einen All in s, mit 100 Gigabyte.
    Im November ist der Vertrag verlängerbar, Vertrag selber läuft bis März 2018.


    Vertrag ist gekündigt. Ich möchte im November allerdings direkt weg von O2 da ab dann nur noch 200 Megabyte zur Verfügung stehen.


    Gibt's denn o2o Tarif noch? Kann ich im November in diesen wechseln??


    Welche möglichkeiten habe ich, um in ein für mich besseres Netz zu wechseln ohne Grundgebühren für nichts an O2 zu zahlen?

    Fast ist interessant mit der Hardware in der Rechnung!
    So habe ich das Buch nie gesehen. Ich komme allerdings ohne Hardware nicht unter O2 Preise, außer durch irgendwelche super Rabatte, nicht auf normalen weg.

    Desweiteren hat Telefonica nicht den Anspruch oder Möglichkeit die Preise anzuheben.


    Dafür gibt es zu viele andere Anbieter die günstiger sind, und besseren Service bieten.


    Würde sagen O2 hat sich ein Eigentor geschossen. Mal sehen wie sie das richten wollen. Ich persönlich vermute dass wenn sie die Service Misere vergessen ist, geht es wieder mit tricksereien los, wo irgendwelche fallen verkauft werden, oder extra Gebühren für selbstverständliche Sachen.

    Re: Mein o2 App


    Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Welche Funktionen hättet ihr gerne in der "Mein o2" App oder was würdet ihr ändern?


    Am liebsten in kurzen Stichpunkten und ob iOS oder Android Version.


    Danke!


    Ich wünsche mit eine Übersicht meines Datenvolumens zu jeder erstellten Rechnung.


    Ich prüfe gerade welchen tatsächlichen Bedarf ich habe, leider sehe ich nur das aktuell verbrauchte Volumen, nicht das aus der Vergangenheit.


    Eine Chat Einbindung ohne umständlich über die Seite zu gehen.


    Eine Übersicht wo ich sehe ob meine Kündigung eingegangen ist, aktuell kann ich nur meine Kündigung vormerken lassen. Bestätigt wurde seit 6 Wochen Nichts.


    Eine Möglichkeit Funklöcher zu melden wir bei Vodafone, ich habe hier nämlich genug davon und würde helfen.

    Sehe ich ein wenig anderst, ich habe vor 7 Jahren bei einem DSL resaler gearbeitet, unsere Software hat automatisch den Kunden zugeordnet. Wenn das nicht funktioniert hat weil der Kunde keine Daten mitgeschickt hat, hat das System automatisch eine Mail zurück geschickt das die Kundennummer mit angegeben werden muss.


    Es gab Textbausteine die für sinnlose oder Inhaltslose Mails genutzt werden konnten.


    Es war übersichtlich und bedeutent effizienter als die Hotline.


    Und das war ein Mini resaler. Wir reden vom größten Deutschen Mobilfunkunternehmen in Deutschland.

    Besser wäre es E-Mail Support wieder einzuführen, da sieht man übersichtlich ob mehrere Mails zum selben Sachverhalt eingegangen sind und kann sie auf erledigt setzen. Und der Kunde muss nicht im Chat oder der Hotline versauern. Ist aber wohl nicht gewollt, dann könnte man sich auf die Mail berufen, weil man ja etwas schwarz auf weiß in der Hand hat. Deswegen ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar.


    Ich habe auch so eine Einladung bekommen, dumm nur das ich monatlich 100 Gigabyte habe im Tarif habe, und die Mail dadurch sehr ironisch rüber kommt.