Beiträge von desidia

Hallo,

ich habe mir bei Vodafone den Tarif "Vodafone Superflat Internet - Junge Leute" rausgesucht. Was heißt ~50€ Grundgebühr -5€ Jungeleute Rabatt -5€ Onlinevorteil macht ~40€ für Festnetz+Vodafone+Internet-Flat + 1500SMS/Monat zu Vodafone + 40SMS in andere Netze + 12Monate kostenlos ein anderes Netz anrufen.

Am besten wäre das HTC Touch Pro 2 dazu, aber auch ohne ein Handy und mit Auszahlung/geringerer Grundgebühr bin ich zufrieden. Ich möchte auch meine telefonnummer übernehmen.

Bitte ein Link/Angebot zusenden.

Vielen Dank! :)

Hallo,

ich habe einen 250 Minuten und 150 SMS frei Tarif bei o2 für 30€ (o2 hatte mich angerufen und dies so angeboten). Dieser steht jetzt zur VVL aus.
    Ich möchte gerne das HTC Touch Pro 2 dazu haben.

Wieviel würde mich das dann kosten?

Als extra hätte ich gerne das Internet-Pack M. Ich weiß das dies nur eine mindestvertragsdauer von 3 Monate hat und daher wohl nicht viel ausmachen wird aber gesagt haben will ich es ;)

Wer kann mir ein schönes Angebot dazu machen? Der im o2 Laden wollte mich glaube verarschen, zu dem Preis mit der Vertragsverlängerung hätte ich es mir auch so kaufen können...

Wichtig ist halt das ich diesen Tarif so behalte, auch wenn o2 anscheinend mit aller Macht nun seine neuen Tarife durchprügeln will...

Vielen Dank - ich warte :)

Hallo,

am 11.02.2009 ging meine erste Anfrage an Handybund zum LG 42 LG 5000 raus, seit Montag steht er im Wohnzimmer, mit freischaltung und WE. etc hats bei mri also knappe 14 Tage gedauert, was ich für nicht unbedingt lang empfinde.

ging also in meinen Augen ganz flott. danke

ich hatte bis jetzt auch noch nichts von beiden (Sparhandy & TPH) gehört, daher rief ich gestern an und hab ein wenig mit der Dame am anderne ende geplaudert, war ganz nett und freundlich und meinte das Geld gibts bald und das sowas ja net vorkommen sollte.

Ich vertrau der jungen Dame einfach mal und schau was sich so tut in den nächsten 10 Tagen. Kanns also nur empfehlen anzurufen, kann man nix falsch machen, und nett sind die leute dort auch :)

MfG

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Was für Kriterien ausser PP-Akzeptanz meinst Du denn suchen zu müssen?
    Alle bisherigen Gutscheine haben stets funktioniert solange nur überhaupt PP akzeptiert wurde.

naja das keine abwicklung über afterbuy oder auktionsmaster geschieht.

Zitat

[...]Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden.[...]

steht im kleingedruckten zum gutschein, und bevor das net klappt hab ich mir gleich einen gesucht der übers ebaysystem abwicklet.

kA wieoft es nicht funzt, aber wenn es schon in der Mail mit drin is

ich hab auch net schelcht geschaut als ich das gerade gesehen hab auf meinem kontoauszug...

also ich hoffe mal das da noch was kommt! und die bei TPH habens nichma gebacken bekommen mir meine digitale rechnung freizuschalten, ich weiß nichma was sie abgebucht haben...