okay, also wenn sie von z.b mobilcom is dann muss ich die kündigung an mobilcom schicken, hab ich das richtig verstanden? Bin nämlich gerade auf Arbeit und habe keine Rechnung zur hand, muss ich daheim mal nachschauen
Beiträge von ProFkill
-
-
Hightower2004, sofern ich mich erinnern kann war das direkt ein vertrag von t-mobile, bzw ich habe diesen vertrag in einem redzac abgeschlossen.
Spielt das eine rolle wenn ich meinen vertrag direkt bei t-mobile per einschreiben kündige? -
wenn ich heute zum t-punkt gehe, schaffen die das dann bis zum 28. mit der kündigung? Ich wills ja mal hoffen denn es geht bei mir dann um 150€ und das is nich gerade wenig als Azubi
-
hm so is das also, naja dann werd ich heute doch mal in den t-punkt fahren und denn vertrag kündigen lassen.
-
hm mist, nagut dann werde ich ihn eben verlängern müssen und ~150€ draufzahlen :(. Aber trotzdem danke für deine Hilfe
kann geclosed werden

-
Hallo,
habe meinen vertrag nun seit dem 28.12.2004, d.h. schon fast 2 jahre, nun will ich ihn aber kündigen da wir aber scho denn 11.9.2006 haben wollte ich jetzt hier mal fragen ob ich die 3 monate bis zum 28.09.2006 noch einhalte oder diese schon seit 11 tagen überschritten habe?
-
Hallo
ich habe jetzt schon 30min gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
mein problem, ist nicht so wie die meisten sondern meiner meinung nach sehr komisch.
ich habe meinen pc und das n-gage nach einem tut so eingerichtet das es normalerweise funzen sollte, der mRouter zeigt auch eine verbindung an aber wenn ich "PC Suite für das Nokia N-Gage" starte kommt die fehlermeldung "Schließen sie ihr Nokia N-Gage bitte an den PC an.........."
kann mir da bitte jemand helfen?
hat sich erledigt, ich sollte nicht immer so voreilig sein, nach neustart ging es