-
Habe nie behauptet, ich wäre kein Freak - in Bezug auf den Rest der Menschheit. Sonst würde man sich ja nicht so intensiv mit solchen Randnotizen der Menschheitsgeschichte beschäftigen 
War halt der "ach jetzt schei* drauf... jetzt probier ich das auch mal"-Punkt erreicht. Mein Leben ginge auch ohne weiter 
-
[USER="65423"]docfred[/USER] jetzt doch Boon? Wie kommt's?
Nenne es "in einer Bierlaune einen Account angelegt und bei boon registriert". Erst wollte ich nur den Registrierungsprozess durchspielen, weil man ja vereinzelt gelesen hat, das ginge nicht mehr. Und dann wollte ich AP eben doch gleich mit testen. Und jetzt ist es eben eingerichtet.
Sollte es in Deutschland kommt und meine Bank dabei sein, ist man boon ja auch schnell wieder los. Sollte es kommen und die Bank ist nicht dabei, wird Wirecard angeboten sein und ich kann den Account weiter verwenden und muss ihn nur auf Deutschland umschlüsseln lassen. Kommt es gar nicht, ist es auch schon wurscht.
Und ich bin mal gespannt, wie lange der Reiz anhält oder ob irgendwann doch wieder der Griff zur Karte erfolgt.
-
Upgrade erfolgreich :top:
-
Jo. Hab ich auch schon am Freitag Nachmittag erledigt... da der Service auch Samstags arbeitet also auch schon wieder zwei Arbeitstage her.
-
Also noch wurde nichts eingerichtet 
-
Habe Donnerstag Abends Perso und geschwärzte Steuererklärung eingereicht und erhielt die Meldung, dass die Verifizierung bis zu 48h dauern kann - danach war der Button "Plus" Upgrade erneut vorhanden. Habe es noch mals gemacht und wieder der Button vorhanden; ich mein mich daran erinnern zu können, dass 2017 in der App danach "In Verifizierung" oder ähnliches stand. Ich werd wohl einfach Morgen mal anrufen...
Bei mir das gleiche. Mittwoch eingerichtet und gleich das Upgrade angefordert. Freitag noch nichts gehört, daher eine E-Mail an den Support geschrieben. Die könnten aber gar keinen Upgrade Auftrag finden. Habe dann alles per E-Mail schicken sollen, wird jetzt angeblich von der Fachabteilung weiter bearbeitet. Mal sehen. Wenn am Dienstag Mittag immer noch nichts passiert ist, schreibe ich sie wieder an. Hab ja noch das offene Ticket.
-
Erstaunlich, dass der deutsche Perso nicht reicht. Ist ja beides in einem ID und Adressnachweis 
-
Aber selbst das hat einwandfrei funktioniert. Innerhalb zwei Stunden war die Umstellung durch und ich konnte bezahlen.
Wow. Habe da schon Geschichten gelesen, dass es Wochen gedauert hat.
-
Stimmt. Auf dem Weg wird (noch?) keine Bestätigung über Telefon/SMS verlangt.
-
Würde nicht mehr darauf wetten, dass das wieder funktioniert. Wenn ich das gerade richtig sehe und lese, wird zur Bestätigung des neuen Accounts jetzt auch eine Telefonnummer aus dem jeweiligen Land benötigt. Eine andere Ländervorwahl wird, zumindest über iTunes Store, nicht mehr akzeptiert.