Zitat
nicht nötig, einmal ein kleines news-system (php) geschrieben mit dem sie die seite ganz leicht selbst editieren kann und neuigkeiten hinzufügen kann...
Wenn selbst geschrieben ok, allerdings schreibe ich z.b. nicht so einfach schnell ein Newsystem.
Fertiges Script? Bedenke es handelt sich um ein gewerbliche Internetseite.
Lizenzgebühren! Copyrightverweise!
Zitat
5-7€/mtl sind nicht die welt, oder?
Ist doch schon recht günstig.
Zitat
billig&sicher ist bei dir nicht möglich?
Nein, gut es kommt darauf an wo billig aufhört und teuer anfängt.
Wenn Du eine gewerbliche Seite machen willst, bist Du schon mal 7€ dabei für einen zuverlässigen Server. de Domain, und auch cgi. Auch sollte es in der Preisklasse keine Systemabstürze und Ausfälle mehr geben, und der Server keine Krücke sein.
Da es sich um einen 1 Mann Betrieb handelt müßte das auch reichen.
So, dann willst Du ein Script in PHP schreiben, hierzu brauchst Du auch ein Hosting das das anbietet.
50MB Server mit PHP3+4, biste schon bei 10 €.
Natürlich gibt es noch irgendwelche "Hinterhofserver" wo Du Günstiger rankommst.
Z.b. Stra***(selbst zensiert)fängt PHP Ünterstüzung bei 9,95 € im Monat an.(ist natürlich kein Hinterhofserver, bisserl schlecht aus dem Text zu lesen.)
Hinzu kommen Einrichtungsgebühren usw.
Deshalb war doch meine Frage berechtigt was es im Monat kosten darf.
Wenn er 2€ sagt, weiß man was man alles machen kann, wenn er 15€ sagt, ist schon mehr möglich.
Wir können hier lange Diskutieren, was alles auf die Seite kommen soll, und wie Sie bedient werden sollte, der Preis ist erstmal das entscheidende.
Zitat
keine ahnung, wo er wohnt, aber ich hab schon ein paar sachen für kunden gemacht, aber wenn du gerne willst, auch kein problem
Aber das Bundesland würde mich auch interesieren (Mehr kann man ja mit PN ausmachen), denn wenn es passt, und wer weiß vielleicht wohnen wir gleich nebenan.