Geil ist auch die Sauce von Kraft, die man bei Burger King zu den Country Potatoes kriegt (so eine Art Kräuterquark), werd nächstes mal nachschauen wie die heisst. Kann ich zu Kartoffelgerichten nur empfehlen.
Gruß,
Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil ist auch die Sauce von Kraft, die man bei Burger King zu den Country Potatoes kriegt (so eine Art Kräuterquark), werd nächstes mal nachschauen wie die heisst. Kann ich zu Kartoffelgerichten nur empfehlen.
Gruß,
Basti
Grml da hab ich doch glatt den Namen falsch geschrieben, Danke für die Korrektur
Und danke für den Link, werde mich da mal umschauen.
Gruß,
Basti
€dit: Schau ich mich mal um wenn ich das nächste mal drüben bin... Witzbold ![]()
Auch von mir ein unterstützendes virtuelles Schulterklopfen, musste im letzten Monat auch zweimal Abschied nehmen und weiss wie schwer es fällt... Also viel Glück euch zwei, ich drücke ganz fest die Daumen!
Gruß,
Basti
Vieleicht könnte man mal eine Liste über bekannte Outlet-Stores anlegen?
Ich würde mich für Diesel, TH, Ralph Loreen und evtl. G-Star (nich hauen) Outlets interessieren!
Gruß,
Basti
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Erst war ich aber noch ruhig, aber nachdem es schon zwei sind, und damit es nicht noch mehr werden: Bitte hört doch auf, hier rumzunerven. Das hatten wir im Thread schon ein paar Mal: WENN jemand einen Gutschein übrig hat, wird er/sie ihn auch hier posten. Wenn nicht, dann bringen eure Nachfragen nichts, außer Ärger bei den Leuten, die wegen euren Postings Mail-Benachritigungen bekommen und immer wieder in den Thread schauen und feststellen, dass gar kein neuer Gutschein gepostet wurde, sondern jemand wieder die Spielregeln nicht verstanden hat.
Viele Grüße,
PvD
Sorry ich hatte nicht vor dich zu nerven, aber ich hatte auch keine Ahnung das es hier so unbeliebt ist, zu fragen. Tut mir leid aber ich wühl mich nicht durch 69 Seiten Beiträge um alles auswendig zu lernen was man nicht machen darf...
Ich werd in Zukunft einfach nicht mehr fragen und bitte mein Fehlverhalten unter Berücksichtigung meiner Unwissenheit zu entschuldigen.
Gruß,
Basti
Wenn du mir sagst wo in Holland könnte ich dir evtl. so einen Aufkleber besorgen, wohn direkt an der Grenze.
Gruß,
Basti
Gehst du mit Koffern einkaufen? :confused:
Alles gute zum Geburtstag auch von mir!
Gruß,
Basti
Hat eventuell jemand einen Amazon.de Gutschein für mich? Will mir eine Speicherkarte für mein (hoffentlich sehr) bald eintreffendes K750i kaufen
Wer einen hat könnte ihn mir bitte als PN zusenden. Wäre super! :top:
Gruß,
Basti