Beiträge von KEMOA

Habe noch ein "Sonder" gefunden, Energieeffizienzklasse B, was bei 10 Jahren immerhin ca. 450 EUR Mehrkosten bedeutet.

@ Steffen

Ich glaube den habe ich dazumal im MM gesehen, wäre sogar noch günstiger gekommen- dank der damaligen 20% Aktion.
    Was ist an dem Teil "Sonder"?
    Kann man die Würfelherstellung auch unterbinden?

BigBlue007,

habe mittlerweile den Hersteller, dank Grafiklink, gefunden.
    Für alle anderen, es ist ein LG.

Zitat

Original geschrieben von eierohr

edit2: schon gesehen: Ab 08.07.2007 wird eine Voice over IP Nutzung mit den Tarifoptionen technisch unterbunden.

Wäre ja auch zu schön gewesen.

Für diesen Schachzug gibt es erstmal ein klares :flop: , mal schauen was die Verbraucherschützer dazu sagen.

Ist auch bekannt, ob diese Unterbindung auch beim Zuhause Web Tarif umgesetzt wird?

Mir gefallen bei den DAEWOO´s diese monströsen Griffe und diese Kunstlederumwandlung nicht. Ob da mein "Wunschmodell" FRS-T20FAM eine Ausnahme bildet, kann ich wegen fehlender Liveansicht nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Leute jetzt entspannt Euch doch mal ein wenig. Ihr tut ja gerade so, als laufen da illegale Sachen.

Man sollte sich des Sinnes des Wortes Komplize (im Zivilbereich) bewusst sein, dann würde man in LoRdChAoZ Posting auch keine solche Unterstellung finden.

;)

Zitat

Manch haben es ja vielleicht noch nicht gemerkt, manchmal ist auf sparhandy kein Verlass. Ich würde einen Brief an VV schreiben, alle Unterlagen von sparhandy dabeilegen und den Betrag ganz einfach kürzen.
    Klar wenn Du Angst wegen der Schufa hast, dann würde ich es lassen. Allerdings solltest Du auch bedenken, das Du doch bestimmt die zuvielgezahlte GG von sparhandy nicht zurückbekommen wirst.

Das man bei Sparhandy schnell verlassen sein kann, habe ich relativ schnell beim überfliegen seiner Threads begriffen!
    Dies rechtfertig meiner Ansicht nach nicht einen Schufa-Eintrag zu riskieren, es stimmt zwar das die Schufa die Mehrausgaben nicht bezahlt (schön wäre es ja ;) , aber sie ist nunmal der Flaschenhals zu etweiligen späteren Schnäppchenangeboten.

Den richtigen Weg hast du oben schon teilweise aufgeführt, und zwar die Orginalantragsunterlagen an VV schicken, mit der Bitte um Klärung-ohne Rechnungskürzungen-!

Zitat

Da würde ich einfach mal den Rechnungsbetrag kürzen.

Was sollen solche Vorschläge, hier ist einzig und allein Sparhandy in der Pflicht.
    Mit willkürlichen Rechnungskürzungen (nicht anderes wäre das für VV), würde man sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Stichwort Schufa, und die daraus resultierenden Konsequenzen!

Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    SO nun noch eine letzte Frage ...

Wie bekomme ich den TT Bonus von 25.- Euro??? ;)

Man gebe innerhalb des Threades, dass Zauberwort: BONUS ein. (dieses Thema durchsuchen)
    Dann bekommt man dieses
    Ergebnis
    Innerhalb dieses Suchergebnisses findet man dann dieses
    Posting

Alles easy und auch in den Ferien umsetzbar, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Re: Eiswürfel

Danke Steffen, was habt ihr den für einen?

Die Eisproduktion kann man also ausschalten, dass klingt ja schonmal nicht schlecht, wenn stehen dann neue zur Verfügung?

Edit: Wie ist den so die Geräuschkulisse, hört man die Lüfter?
    Haben die Side´s hinten soviel Platz, dass man die "Versorgungsleitungen", Strom und Wasser, dahinter anordnen kann. Man viel ja nicht, zumindest ich, dass wenn ein Side´s alleine an einer Wand steht, nebendran Wasserhahn und Steckdose sein muss.