ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Hast Du einen :apaul: , steht doch im 1. Beitrag von DaRappa! Sonst käme er ja auch nicht auf 408 € für das Galaxy! :top:
Mein lieber GK zahlen normalerweise die Anschlussgebühr! Deswegen die Frage!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Hast Du einen :apaul: , steht doch im 1. Beitrag von DaRappa! Sonst käme er ja auch nicht auf 408 € für das Galaxy! :top:
Mein lieber GK zahlen normalerweise die Anschlussgebühr! Deswegen die Frage!
na dann freu dich schon mal in der 2. Rechnung auf 2x 250€ Umstellungsgebühr;-) so ohne weitere Gebühren konntest du nicht in den o2o wechseln!
Wie kommst du denn auf die 0€ Anschlussgebühr bei Geschäftskunden? Zahlt man nicht für die erste Karte einmalig und die 2. Karte ohne AP?
nach 19 monaten kann man in den o2o wechseln:) 19*8,5*2=323€
kannst du mir bitte ein angebot für das galaxy s2 per pn oder mail machen? Hatte dir auch ne mail geschrieben...
bzzzt ich hab noch keine mail oder pn bzgl. des samsung galaxy s2 erhalten...würde mich auf eine antwort sehr freuen.
Hallo,
habe hier 3 x Base Web Edition (3x für 10€) was verlängert werden kann. Gerne würde ich die Tarife mit dem Galaxy S2 verlängern. Bitte per PN melden!
LG
Legionen deine Ausdrucksweise ist schrott :flop: