hoffentlich kommt wieder eine Base Aktion von euch und ohne die Krokofarm!!
Beiträge von coolbreeze25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
aber die, die schon bestellt haben betrifft das nicht?!?gute frage, würde mich auch interessieren.
-
Schaut auf die erste Seite..
-
-
-
am Ende meiner Bestellung bekam ich eine Fehlermeldung

-
Hallo TT´ler,
verkaufe ein sehr gut erhaltenes brandingfreies Samsung Jet S8000 black OVP. Das Gerät hat noch 10 Monate Garantie und wurde ausschließlich in einer Tasche getragen (wirklich wie neu, keine Kratzer, orginal Folien noch drauf und wurde nur als 2 Gerät benutzt). Rechnung ist vorhanden. Das Gerät kann in NRW/Essen abgeholt werden.
PREIS:115€ ink. versichertem Versand
-
Hallo TT´ler,
verkaufe ein sehr gut erhaltenes Iphone 4 16GB OVP (T-Mobile, SW 4.2.1). Das Gerät ist 4 Monate alt und wurde ausschließlich in einer Silikontasche getragen (wirklich wie neu, keine Kratzer). Rechnung ist nicht vorhanden. Das Gerät kann in NRW/Essen abgeholt werden.
PREIS: VHB 470€ ink. versichertem Versand
kein Tausch, nur Verkauf!
-
-
Naja so ganz genau kann ich es nicht sagen wieviel ich verballert habe, müssten aber um die 200MB gewesen sein, weil ich den Stick in diesem Monat nur Heute in Betrieb hatte. Den Monat davor habe ich ungefähr 10GB versurft. Übrigens habe ich 2 SMS erhalten; eine mit dem Hinweis das ich 80% vom Datenvolumen erreicht habe und kurz darauf, dass ich ab sofort mit GPRS Geschwindigkeit surfe:(
PS. nutze die Internetflat Variante