in österrreich seit letzter woche bei one erhältlich!
Beiträge von cerrone
-
-
hab da wohl eine falsche information bekommen, denn seit ein paar tagen gibt es das e-870 zu kaufen, gefällt mir aber nicht!
-
ja, in etwa zwei tagen wird das e-780 bei one (in österreich) erhhältlich sein! bin schon gespannt...
-
das würde ich auch gerne wissen. hab mich gerade dazu durchgerungen ein e770 zu bestellen, bin jetzt aber wieder verunsichert ob nicht noch das e780 abwarten soll...
-
zu diesem preis kann man sich auch keine bombe erwarten, mich hat der öffnungsmechanismus auch etwas gestört.
die verarbeitung find ich schon gut, aber halt nicht so edel wie ein samsung. in wien gibt´s das gerät ja schon seit drei wochen, mal schaun ob ich´s mir noch zulege... -
habe gerade einen ausführlichen bericht zum samsung e 780 auf http://www.mobile-review.com gefunden. ist sehr ansprechend, eine alternatve zum e 770?
-
war gerade noch einmal beim saturn (mariahilferstrasse/wien), es gibt auch dort genug 6131er, alle in schwarz, freie geräte.
-
hallo freunde, ich war letzte woche donnerstag 27. 4ten beim saturn (scs wien), da haben sie gerade zwei schwarze 6131 hereinbekommen. preis war 299 euro, made in hungary, wie viele neue nokias auch.
dachte mir das sei nichts besonderes, hab es mir nicht gekauft, weil ich auf einen testbericht warten wollte.....
ich muß sagen es sieht sehr gut aus, fühlt sich gut an, fast wie ein samsung!lg aus wien
-
es ist im durchschnitt 17 mm dick oder dünn...(sexy 20-17-20) nach meinem geschmack ist das 6131 seit langem das interessanteste nokia! hoffentlich kommt´s bald, bzw. gibt´s bald einen testbericht.
-
ich finde die darstellung der menüs (weg von kitschig bunten farben) viel schöner, wurde wirklich schon zeit!