hat den keiner ein gutes angebot...
Beiträge von Nobby0710
-
-
naja da geht noch was würd ich sagen
-
hallo erstmal,
es ist mal wieder an der zeit, dass ich meinen 02 vertrag verlängern kann. deshalb wollte ich mal anfragen, ob jemand mir ein paar günstige angebote bezüglich meiner vvl machen könnte. Ich hätte gerne dazu das neue samsung i8910. habe noch zur zeit den alten o2 online starter tarif würde aber auch gegebenen falls in einen höheren tarif wechseln. Bin zur zeit am studieren und würde deshalb einen studententarif bevorzugen.
ich bitte um ein paar angebote und im voraus schonmal danke für ihr bemühen
mfg
-
hallo,
wer kann mir ein gutes angebot bezüglich des neuen nokias n81 in verbindung mit einem t-mobile student tarif (am besten T-Mobile Relax 50 Student) oder einen günstigen o2 tarif machen.
danke schonmal im voraus
gruß nobby
-
hallo,
wer kann mir ein gutes angebot machen bei einer vvl von o2 genion s student ( mit 100 frei sms pro monat) und einem nokia n80 sodass ich meine frei sms auch behalte.
danke schonmal im voraus.
gruß norman
-
hallo leute,
ich suche eine person die mit mir einen duo vertrag teilen würde. am bestens wäre eine tmobile relax 50 studenten tarif mit 50 min freiminuten. aber auch andere duo verträge würden auf mich zu treffen. (gibt auch ein handy dazu!!! beispiel bei 02 das samsung c300 für 10 euro im monat +25 freimin.)
könnt euch bei interesse einfach mal melden.ich danke euch.
mfg nobby0710
-
hallo
ich würde gerne meinen vertrag (o2 genion s student inklusive monatlich 100 frei sms 24 monate lang) verlängern. kann mir jemand ein angebot für eine vvl inklusive eines nokias e65 machen, gegenbenenfalls auch mit den monatlichen frei sms???
wäre super oder auch andere günstige angobte werden gerne genommen.mfg nobby0710
-
Re: Re: GALA
ZitatOriginal geschrieben von booner
Kennt jemand eine gutes Angebot für 1 Jahr GALA, so in etwa wie das obige? Bei Gruner & Jahr direkt komme ich auf 75€ Cash.bei http://www.hobby-freizeit.de gibts auch nen gutes angebot. jahres abo 4*31,20 euro. beim prämienabo gibts dann entweder 100 euro bar oder sogar 120 euro otto-gutschein.
also fast für lau.mfg nobby0710
-
hi leute,
kann mir jemand ein paar seiten sagen wo man sich games und anwendungen fürs k750i runterladen kann, denn ich hab mir schon sehr viele geladen aber es haben kaum welche geklappt und sonst finde ich keine mehr im netz!!!
danke für eure mithilfe.
gruß nobby0710