Beiträge von Berny

danke für die antwort, ich hab aber was anderes gemeint: u. zwar wenn ich zb. opera starte bekomme ich die meldung "netznutzung durch programm opera mini z. send. o. empf. erlauben?", kann ich die nicht irgendwo wegbringen?

denn das mit dem zugangspunkt ist ja auch so eine sache, wenn ich den mal nicht verfügbar habe (zb. ein wlan), bekomme ich wschl. einen fehler, oder kann ich da einfach nen anderen auswählen?

Wenn ich unter Einstellungen - Verbindung - WLAN "WLAN-Verfügbarkeit zeigen" einschalte, saugt dass dann den Akku schnell leer? (momentan auf 10min eingestellt).
    u. die genannte einstellung und die anzeige "wlan-suche deaktiviert" im standby-screen sind 2 verschiedene paar schuhe, oder?

kann ich irgendwo einstellen, dass programme nicht immer fragen, ob sie ins internet dürfen? denn da muss ich 2x bestätigen, 1x bei der abfrage u. 1x welcher zugangspunkt benutzt werden soll...

Zitat

Original geschrieben von Berny
    Wenn ich unter Einstellungen - Verbindung - WLAN "WLAN-Verfügbarkeit zeigen" einschalte, saugt dass dann den Akku schneller leer? (momentan auf 10min eingestellt).
    u. die genannte einstellung und die anzeige "wlan-suche deaktiviert" im standby-screen sind 2 verschiedene paar schuhe, oder?

kann ich irgendwo einstellen, dass programme nicht immer fragen, ob sie ins internet dürfen? denn da muss ich 2x bestätigen, 1x bei der abfrage u. 1x welcher zugangspunkt benutzt werden soll...

Wenn ich unter Einstellungen - Verbindung - WLAN "WLAN-Verfügbarkeit zeigen" einschalte, saugt dass dann den Akku schnell leer? (momentan auf 10min eingestellt).

hab mein e51 das erste mal nur geladen bis er akku voll angezeigt hat, und dann ausgesteckt...

ist der akku jetzt "beschädigt", oder kann ich den fehler wieder ausbügeln in dem ich das handy die nächsten 4-5 mal komplett leer werden lasse u. danach 15h oder so lade?

Re: Re: Re: Knarzen

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Verarbeitung ist großartig, nur der Ein- / Aus-Knopf ist äußerst fummelig...

das stimmt...der ist ja fast unmöglich zu drücken mit einer hand, so verdammt schwergängig ist der

Mal ne Frage:

Ich hab nen Mailacc gemacht (Gmail), aber auf meinem Handy ruft er verdammt viele Mails ab (wschl alle), kann ich einstellen dass er nur die ungelesenen nachrichten abruft, und auch am server lässt?

edit: u. wozu ist der ordner spiele im telefonspeicher da, wenn die spiele da eh nicht reininstalliert werden?
    wo sieht man eigtl. wohin alles installiert wird, bzw. welche ordner unnötig sind oä?