Beiträge von g0tcha

    Also ich habe die 404PC, und bei mir sieht das auch so aus wie ein Modemkkabel. Wenn du das nicht mehr hast, dann geh doch in ein T-Com Geschäft und frag ob sie noch so eins verkaufen. Du brauchst dafür aber auch die Software dann, gibst bei T-Com.de bei den Downloads.

    Danke für deine Erklärung inquisitor, na dann ist es ja nicht sooo schlimm. Hab jetzt erfahren, dass die AVM Box 7050, bei zu hohem Verkehr einen anderen Codec benutzt, mit niedrigerer Bitrate.
    Aber wird die T-Com irgendwann das höher schalten können oder muss ich für immer mit den 3Mbit/s surfen, bis es irgendeine neue Technik geben wird, wie ADSL2+ oder VDSL etc. Ich meine, ich lebe in einer Kleinstadt von ca. 70.000 Einwohnern, lohnt sich da der Aufwand für die T-Com?

    Ich habe mir bei !&1 vor einem Monat die 6Mbit/s bestellt. Nun habe ich bei der T-Com gesehen, dass jedoch nur 3 Mbit/s verfügbar sind. Ich finde man hätte ruhig vorher sagen können, wo 6Mb verfügbar sein werden und wo nicht.
    Zurzeit surfe ich noch mit ISDN, ich denke ich werde den Geschwindigkeitsanstieg sehr deutlich merken. Aber wenn dann drei Leute gleichzeitig telefonieren über VoiP, werde ich dann deutlich sehr langsamer surfen,vllt so wie ISDN wieder?Oder wäre es genauso wie bei 6Mbit/s und es macht keinen wirklich großen Unterschied?